hi leute,
folgendes problem.
ich hab meine wakü um graka, nb, spannungswandler auf dem mobo und graka (geforce 7800gtx) erweitert.
da mir die komplettplatte für die graka zu teuer war habe ich mich entschieden nur den chip zu kühlen und den speicher passiv.
Nun ist aber das problem, die speicherkühler halten nur leidlich und habe angst um meine graka( teuer!), wenn mir die dinger bei laufendem betrieb abfallen. ich habe es so gemacht wie angegeben war also säubern usw. aber irgendwie funzt das nicht. kann ich da noch was machen OHNE die dinger wieder einzuschicken und zu reklamieren oder wars das?
ach ja, noch was. reicht ein 120mm dualradi mit einem lüfter aus das system zu kühlen?
cu Avaka
also erstmal denke ich nicht das du mit einem radiator mit 120mm lüfter das ganze system hinbekommst..
und 2. was sollen wir nun zu deinem problem sagen "leim draufmachen".
es klappt mit dem DUAL radi mit EINEM lüfter so gerade noch.
bei einer zimmertemperatur von 23 grad schaffe ich eine cpu temperatur von 50 unter volllast. Is aber auch ein scheiss kühler (gleitschicht) graka und mobo ,,nur" 40 ( kernkühler)
ich hab mir andere speicherkühler bestellt, die hier halten zwar jetzt sind aber einfach zu klein dimensioniert.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.