Anzeige
News

Infineon bringt superschnelle DIMMs für PC und acht GB große DIMMS für Server

11. Mai 2005

Infineon hat zwei rekordverdächtige RAM-Bausteine vorgestellt: Mit den neuen 512 MB großen unbuffered DDR2-800-DIMMs erreicht ein P5WD2 Premium-Motherboard von Asus als Referenz eine Bandbreite von 6,4 Ghz. Mehr lesen

"Bling, Bling": Crucial spielt mit Licht

01. Dezember 2004

Rechtzeitig zum Fest bietet Crucial, Hersteller von Performance-Speichern, die zur Weihnachtsdekoration passenden Speichermodule an: Die "Ballistic Tracer"-Serie integrierte rote und grüne Leuchtdioden, die durch Animation die Speichertätigkeit anzeigen sollen. Mehr lesen

ASUS Studentenprogramm mit vier Notebooks

23. April 2007

Das ASUS Studentenprogramm bietet Studierenden und Mitarbeitern deutscher Unis und Fachhochschulen Notebooks zu Sonderkonditionen an. Mehr lesen

Corsair stellt Memory-Module mit LED-Laufschrift vor

12. Januar 2005

Der Komponentenhersteller Corsair hat Speichermodule vorgestellt, die mit integrierten LEDs den Status des RAMs sowie weitere Nachrichten anzeigen kann. Mehr lesen

In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Asus P5WD2-E PREMIUM & Crucial Ballistix 2x1GB Kit, DDR2

Asus P5WD2-E PREMIUM & Crucial Ballistix 2x1GB Kit, DDR2

Erweiterte Suche

Es gibt 208 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Asus P5WD2-E PREMIUM & Crucial Ballistix 2x1GB Kit, DDR2

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo.

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Bin damit sehr zufrieden. Das einzige was ich bemerkt habe ist dass mein PC nicht mit PC6400 läuft, sondern weniger. Wie kann ich meine RAMS auf PC 6400 bringen ? Ein paar Leute haten mir gesagt, dass es am Mainboard liegt, weil er ein bisschen übertaktet ist.

DANKE !

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Asus P5WD2-E PREMIUM & Crucial Ballistix 2x1GB Kit, DDR2

Zu:

Google Anzeigen