jawohl, ich habe eine SLI-fähige Grafikkarte.
Nett, daß ich beim Systemstart darauf hingewiesen werde.
Ich hab mir auch schon ein paarmal diese verlinkte SLI-Seite angeschaut - sogar auf deutsch *grins*
Ich werde mir aber dennoch keine zweite Graka kaufen und finde, daß die nervigen Hinweise bei jedem Logon mit der Zeit absolut lästig werden.
Gibts da keine Möglichkeit das abzustellen?
. außer den Treiber runterzuputzen und den alten wieder drauf?
ich hab die Meldung trotz AGP ja auch, und habe auch in den Einstellungen (Control Panel mit Coolbits) gesucht aber nichts gefunden.
Vielleicht gibt einen Registry Eintrag den man ändern kann, aber da der Treiber ziemlich neu ist wird das noch keiner gefunden bzw. getestet haben.
sorry das ich nen so alten Tread wieder erwecke, habe aber eine Lösung für den Sli-Hinweiß gefunden.
Naja, ne richtige Lösung ist es eigentlich nicht, aber der schmarrn wird nicht mehr angezeigt.
Also für alle die es noch immer stört.
Man muss das Nvidea Zeichen im Tray dauerhaft ausblenden, dann kommt die Meldung nicht mehr.
Also Taskleiste mit rechts anklicken > Eigenschaften > Inaktive Symbole ausblenden auf die Option Anpassen gehen > Nvidea einstellungen suchen und auf immer ausblenden Stellen.
Anscheinend kommt, wenn das Symbol weg ist auch die Meldung nicht mehr, da die Sprechblase ja immer von dem Symbol kommt.
Hi Leute, ich weiß wie man dieses lästige Problem löst: Ändert einfach folgendes in der Registry. HHKEY_LOCAL_MACHINE-->SOFTWARE-->NVIDIA Corporation-->Global-->NVTweak mit "NvCplEnableMultiGPU" Wert "0"
Hab`s selber ausprobiert . Funzt wunderbar
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.