EMail - Hilfe bitte

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - EMail - Hilfe bitte

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

moin moin

habe bei 1+1 meine Konten und arbeite mit dem Vögelchen.

Gibt es die Möglichkeit, bei unerwünschten Absendern die Eingänge zu unterbinden? Wäre also in Form einer Vorauswahl, die eine Weiterleitung in den Briefkasten unterbindet.

Anzeigen

Zitat :

und arbeite mit dem Vögelchen.

Als Arbeit würde ich das nicht bezeichnen - was hast du denn für ein Mailprogramm? :P

Schlingel

Antworten Schlingel

ich nehm an thunderbird :)

Antworten Neakur

Hi Don. soweit ich weiss geht das nicht.

Runtergeladen werden sie ja auf jeden Fall.
Da hilft nur ein Spam-Schutz beim Provider.

Bei meiner Domain kann ich den dazukaufen.

Müsste es bei 1&1 bestimmt auch geben. so werden die Mails schon auf dem Server gefiltert, und bei Dir kommen nur noch die (hoffentlich) gewünschten Mails an.

:))

Antworten Saty

Einerseits hat der Thunderbird einen gut trainierbaren Spamfilter, der nicht schlecht arbeitet.
Andererseits kann man nach Rechtsklick auf den Absender einer Mail hinter "Von:" einen Filter erstellen, der alle Mails von diesem Absender in einen Ordner der eigenen Wahl verschiebt, also bei Bedarf auch sofort in den Junk. Letzteres ist für den typischen Werbe-Spam mit wechselndem Absender natürlich eher uneffektiv.

Außerdem kann man noch eine Black- oder eine Whitelist erstellen.
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/#filter

Antworten 6522

moin moin

Zunächst DANK an Euch.

1und1 hat den lernfähigen Spamfilter und auch die Black/White-List.
Durch jetzt vorgenommene Einträge hoffe ich mein Problem gelöst zu haben.

merci merci

Antworten merano10
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > EMail - Hilfe bitte
Zu:

Es gibt 109 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen