Bei Intel würd ich mir jetzt einen D 805 (108 €) + P5B Deluxe (198 €) holen (und später dann nen E6600, so wenn er nur noch um die 200 € kostet).
Bei AMD einen 3800+ (133 €) und ein MSI K9N 550 (72 €) ohne Schnickschnack.
Die Grafikkarte soll ne 7900 GTX (429 €) werden. Ram bleibt bei beiden 2GB DDR2-800 MDT Cl5 für (222 €).
Egal was kommt steig ich dann auf den Conroe um. Von der Logik her, ist das erstere Inteligenter (woher mag dieses Wort wohl kommen), da nur noch der Prozessor gewechselt werden muss.
Beim zweiten muss dann noch das Board mitdazu.
Oder soll ich an der Grafikkarte noch sparen? Noch eine Leise wäre die X1800 GTO von HIS (225 €).
Helft mir aus dem Hardwaregeschungel, bitte.
Danke.
edit: Beim Netzteil könnte ich das Enermax 400 Watt oder das Zalman 460 Watt nehmen, welches, hinsichtlich Zukunft und mehr Leistung pro Watt.
Wenn du sowieso auf jeden Fall den Conroe haben willst, ist die erste Variante natürlich sinnvoller.
Bei der Grafikkarte musst du selber wissen, ob es dir das Geld wert ist, schnell ist sie in jedem Fall.
Erste Variante ist aber im Vergleich eher Lam. Was denkt ihr kriege ich für den 3800 und den 550 in 6 Monaten.
Dann kauf ich mir Möglichkeit zwei und verkauf die Sachen wieder und hol mir den conny und den penny
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.