Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » MSI oder kein MSI - das ist hier die Frage

MSI oder kein MSI - das ist hier die Frage

Erweiterte Suche

freiwild und 30 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MSI oder kein MSI - das ist hier die Frage

Mehr Informationen

Was haltet ihr vom MSI K8N Neo4 - F(H)?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem MSI Mainboard?
Ist es stabil und kompatibel zu aktueller Hardware?
Oder soll ich 6€ mehr berappen und das Abit KN8 kaufen?
Welches der beiden ist das bessere?  
Was würdet ihr nehmen?

Anzeigen

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

keines  
die haben beide chipsatzlüfter drauf
das nervt und nach nem jahr geht sowas gerne hops

gruß ll

Profil: Veteran
Mehr Informationen

MSI mag ich nicht, die bauen immer diese Drecksbretter aus den Aldi und Mediamarkt Rechnern. Ist aber rein subjektiv.

Nimm das Abit KN8-SLi, das hat eine Heatpipe und keine Lüfter. SLI muß man ja nicht nutzen.

Mehr Informationen

also ich kann gegen msi nix sagen.

mein altes msi war sau schnell und stabil und gute boards von ihnen werden sogar bei OClern geschätzt, was schon etwas heißen muss, da sie dort weit über dem limit betrieben werden.

dieses spezielle modell kenne ich allerdings nicht.

Profil: Veteran
Mehr Informationen

wirklich gegen msi kann ich eigentlich auch nix sagen. hatte auch mal ein msi boad das welches super schnell und stabil gelaufen ist.  

is zwar dann verrecht weil das NT damals nen kurzen hatte aber was solls. trotzdem würd ich heute nicht mehr zu msi greifen .. warum weiß ich allerdings selbst nicht. bleib lieber bei asus :)

Mehr Informationen

klar asus oder dfi würd ich auch vorziehen, aber man muss auch mal auf die preise kucken, die die teilweise haben wollen.

Mehr Informationen

Ich brauch ein gutes Board bis max. 68€.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Guck dir auch mal boards mit Via-Chipset an. Als ich gekauft hab, waren die günstiger. Ich hab nen Abit AX8 V2.0.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » MSI oder kein MSI - das ist hier die Frage

Google Anzeigen