ich suche einen Lüfter der 60x60 mm groß ist und eine max. tiefe von 15 mm hat,der Lüfter soll bei 5Volt schon seine volle Leitung bringen, und nicht erst bei 5 Volt langsam anlaufen.
Weiß vielleicht jemand wo ich einen solchen Lüfter bekommen kann? Alle die ich bis jetzt gefunden habe brauchen für die optimale drehzahl 12Volt!
was ist das?
lüfter drehen, je nach leistung, unterschiedlich hoch.
wenn du einen lüfter suchst der auch bei 5V (warum auch immer) noch etwas luftmenge bringt
such dir eine sehr leistungsstarke, hochdrehende 12V version.
Ich besitzte ja schon einen 60mm Lüfter mit 5 Volt, dieser ist nun leider defekt und somit brauche ich einen neuen. Es gibt auch Hersteller die diese Lüfter Herstellen, der Lüfter ist auch nicht für meinen Pc gedacht sondern für meinen Switch!
Der Lüfter den ich momentan habe ist von Adda arbeitet mit 5Volt und hat 0,37 A Stromaufnahme. Diesen würde ich auch sofort wieder nehmen nur leider finde ich keinen shop der den Lüfter auch anbietet, und die Versandkosten aus den USA schrecken mich ein wenig ab
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.