Nach dem mein Netzteil nicht mehr so ganz will wie ich brauch ich nun ein neues.
Und da ich das letzte Mal mit meinem Kauf nicht so zufrieden war (Tagan) will ich’s diesmal besser machen und mal nachfragen. ^^
Dabei kommt es mit vor allem auf 2 Sachen an: Es sollte net zu laut/heiß sein und abnehmbare Kabel währen super.
Zurzeit bin ich am überlegen ob ein BeQuiet P6 Dark Power oder ein SeaSonic S12. Leider hat das SeaSonic feste Kabel und bis die M Serie kommt wird’s wohl noch etwas dauern.
Der zweite Punkt ist die Leistung. Wie viel mein PC jetzt braucht weiß ich, nur wie schaut’s mit der Zukunft aus? Die Prozessoren werden ja sparsamer, aber der Rest und ob sich eine weitere Karte für die Physik durchsetzen wird, … +/-450W? Hatte an das 430W von BeQuiet gedacht.
Da ich mir das selbe wünsche wie pintgen würde ich gerne wissen ob jemand eine seite kennt in der die beiden Netzteile wenn möglich auch gegeneinander getestet wurden.
Würden denn so um die 450 Watt für aktuelle Systeme reichen? Will mir nämlich ein neues zulgen für Inel´s Core 2 Duo und auf SLI und Crossfire kann ich verzichten. Aber es wird wohl eine x1900 gt von Ati, vll mal 2 Festplatten, ne Soundkarte das sollte es sein
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.