Mein Tool für die "Gelegentliche Prüfsumme Zwischendurch" ist Hashcalc Datei per Drag&Drop ins Fenster von Hashcalc befördern (mit gedrückter Maustaste ziehen und fallenlassen) und warten, bis das Ergebnis kommt.
ich habe zigmal auch von den von Euch genannten Links geladen. Stets habe ich eine falsche Prüfsumme. Das ist mein Problem.
Scheint so, als müsste ich es immer wieder versuchen
Wobei es mich wundert, dass Du häufig Prüfsummenfehler bei den Downloads hattest. Es könnte also auch der Wurm im System sitzen (Schadprogramm, Treiber, . , beschädigte Windows-Installation).
Das System startet jedesmal auf Anhieb stabil nach dem Einschalten? Gab es Crashes/Bluescreens in letzter Zeit?
Gibt es Fehlermeldungen bezüglich der Installationen in der Ereignisanzeige ("Start/Ausführen/eventvwr"?
Das Problem betrifft die Hardware-Firewall in einigen nForce4-Varianten bei Verwendung von FTP. nVidia hat das Problem in aktuellen Treibern aber behoben. Alternativ kann man die Hardware-Firewall deaktivieren oder den Download per HTTP vornehmen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.