Hi,
hab folgendes Problem. Meine alte xp Version auf C: war schrott. Ich hab ne neue auf E: installiert. Nun würde ich gerne C: formatieren und anderweitig nutzen. Ist das möglich oder schrotte ich dann mein ganzes System? Mir ist beim ändern der boot.ini aufgefallen das diese ja auf C: liegt.
Wäre sehr dankbar wenn jemand kurz da was zu sagen würde.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
ja vielen Dank schonmal. Kurzzeitig wollte ich schon das berühmte format c: machen. Zum Glück gibts THG!
Also kann ich alles löschen ausser den Win Ordner und die system Dateien im Root Verzeichnis?
Aber um eine Neuist. werd ich dann wohl auf die Dauer nicht drum herum kommen. Hab i.M. leider keine Zeit.
Du hast ja das OS auf E:, d.h. Du könntest eigentlich auch den Win-Ordner löschen,
vorsichtshalber würde ich erstmal nur woandershin verschieben und testen.
ups, da hab ich doch glatt partitionMagic als Imageprogramm bezeichnet. ne hab ich nicht. gibts eins was du mir empfehlen kannst? Am besten natürlich als freeware oder demoversion
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.