jo 3 Ghz hört sich schon ganz gut an . Der boxed-Lüfter wird aber wohl kaum reichen.
bei boards hab ich so an "ASUS P5W-DH Deluxe" oder "DFI Infinity 975X/G" gedacht.
Ich kann zumindest bei Speicher vor allem ein 533er 1GB Modul von Aeneon ("Billigmarke" von Infineon) empfehlen.
Hab 2 dieser Teile auf DDR800 laufen, 820 oder höher geht sogar auch noch. hängt von deinem FSB ab bzw. wie weit du das versuchen möchtest. Sind sehr günstig, denke mal, dass die inzwischen nur noch jeweils 65€ oder weniger kosten dürften.
@random:
dann hoff ich das du noch nen andern sockel 775 cpu hast oder die dir im laden das bios gleich updaten, sonst wirst du nichts mit dem asus p5w dh deluxe anfangen können, erst nach bios update nimmt dieses nen conroe auf
WAS?!?
Woher weisch des bzw. kann des einer bestätigen?
edit: Wegen Arbeitsspeicher. ich hab mir ja den Anandtech test durchgelesen, die empfehlen "A-Data Vitesta DDR2-533" & "Wintec AMPX DDR2-667" . kann man den Wintec auch in deutschland kaufen? Ich würde 2 GB wolln.
1. hat mir des der kerl im k&m gesagt, der kennt sich mit intel sehr gut aus, also net die typischen kompetenten verkäufer
2. hab ich schon in ein paar foren so sachen gelesen wie: asus p5w dh deluxe conroe rdy machen, in denen auch immer gesagt wurde das erst ab nem best. bios conroe funzt, auf dem p5w dh deluxe lauft nen conroe 100% nur scheinbar erst ab nem best. bios
laufen wirds sicherlich, werd mir nachdem mein fx in die ewigen jagdgründe eingegangen ist auch 100%ig nun noch ein p5w holen und somit ganz auf intel umsteigen.
frag doch einfach mal, ob die dir nicht im laden, wo auch immer es holst, das bios gleich flashen, haben die mir im k&m auch angeboten.
zum board an sich kann ich nur sagen, teuer aber dafür bekommste alles was man braucht, ob nun tonnen an zubehör, stabilität, ocz funktionen oder htpc eigenschaften alles da.einfach top
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.