Anzeige
News

Maxdata: Zwei 17-Zoll-TFTs von Belinea

30. March 2006

Maxdata hat mit dem Belinea 10 17 27 und dem Belinea 10 17 28 zwei neue 17-Zoll-TFT-Displays vorgestellt. Mehr lesen

Zwei TFTs von Hyundai

02. April 2007

Hersteller Hyundai IT stellt zwei TFTs vor: den T91D und den T71D. Mehr lesen

TV- und Spiele-TFTs in 20- und 22 Zoll von LG

09. May 2007

Mit den Modellen M228WA und M208WA stellt LG zwei große Flachbildschirme vor. Mehr lesen

21- und 24-Zoll-TFTs im Breitformat von Eizo

14. September 2005

Eizo stellt mit den Modellen S2110W und S2410W zwei neue TFT-Displays mit einem Seitenverhältnis von 16:10 vor. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

19" / 20 " TFTs. Tips

Erweiterte Suche

60 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 19" / 20 " TFTs. Tips

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

da ich mir demnächste einen neuen Monitor zulegen will, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Monitore verwendet.

Die Tests sind ja immer recht aufschlussreich, allerdings sind mir persönliche Meinungen lieber.

Benötigt wird ein Monitor der ca. 50% Spiele, 30% Grafikarbeiten und die restlichen 20% für normalen Betrieb des Rechners eingesetzt wird.

Einen 19" oder 20" würde hier in Frage kommen, allerdings welchen, das ist meine Frage.

Welchen würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank

Gruß
fuehrm

Anzeigen

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

monitore in der größe gibts von 200 bis 2000€

? ll

p.s.
immer einen tip wert: http://prad.de/

Mehr Informationen

Hi,

danke für die Antwort.

Als Preisobergrenze sind 1000€ gedacht.
Wenn es natürlich einen TFT für 1100€ gibt, der Spitzenmäßige Werte hat, dann sag ich auch nicht nein.

Gruß
fuehrm

Profil: Addict
Mehr Informationen

hab nen fujitsu siemens c19-6, 19 zoll, bin zufrieden allerdings hat der 12 ms, die stören mich zwar beim zocken nicht, weil man sich an alles gewöhnt und wischt auch nur kaum, wäre aber verbesserungswürdig

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

da wird die auswahl natürlich etwas größer

19"ern ist die auflösung von 1280x1024 gemein

bei dem von dir geplanten finanziellen einsatz
käme dann wohl eher ein 20"er mit höherer auflösung in betracht

zu beachten wäre noch, daß die restliche hardware
beim spielen die höhere auflösung abkann

gruß ll

Mehr Informationen

Hi,