Habe ein Problem. Mein BenQ FP91GX funktioniert nicht bei meiner Radeon9500. Kein Signal. Der SyncMaster(im VGA) geht.
Nun denke ich das hat was mit der Windowseinstellung zu tun. Aber ich kann den 2. Monitor nich als Windows gerät ausführen. Nach einem Klick auf "übernehmen" ist der Haken trotzdem weg
Kann mir jemand helfen?
EDIT : Graka läuft laut Catalyst Control Center nur auf AGP : Off
lässt sich aber auch nicht auf AGP 4x schalten? Irgendne Idee?
Ich weiß jetzt zwar nicht wie das bei Ati ist, aber bei meiner Nvidea musste ich erst den DVI Bildschirm aktivieren.
Mein Tft über VGA war da noch Primär und als einziger erkannt, dann den Tft am DVI aktiviert, im Treibermenü der Graka.
Also wenn müsste es auch bei dir im Treibermenü gehen, denn mit Windows hat das nichts zu tun außer der Treiber für den Bildschirm.
Soweit ich mich erinnere ist im Treibermenü, wenn man zu den Monitoren geht ne Auswahl für Primärer Bildschirm und nach rechts oder oben erweitern, für die jeweilige Anzeige.
Wenn das nicht hilft nur den DVI Monitor anschließen, als Primär einstellen, neustarten und dann den VGA Monitor anschließen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.