Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Netgear SC101 - Treiberinstallation führt zu Absturz/Reboot

Netgear SC101 - Treiberinstallation führt zu Absturz/Reboot

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Netgear SC101 - Treiberinstallation führt zu Absturz/Reboot

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
ich habe mir das Netgear Storage Center 101 zugelegt. Die Installation der SCM-Utility (Programm, mit dem ich aus dem Netzwerk auf die eingerichteten Laufwerke zugreifen kann) funktioniert nicht. Während der Installation des Zetera ZNS SCSI Treibers stürzt mir einer der drei Rechner ab. Auf zwei Rechnern habe ich die Software problemlos installieren können, dort funktioniert alles reibungslos.
Nun habi ich aus diversen Quellen im Internet schon herausgefunden, das dies ein Problem mit installierten anderen SCSI-Treibern (oder auch virtuellen LW) sein kann. Weiß hier jemand einen Rat ? Wie kann ich herausfinden, welche anderen SCSI-Treiber auf dem fehlerhaften PC laufen und wie kann ich diese (zumindest temporär) abschalten ?
Vielen Dank im Voraus !

Gruss Thomas

Anzeigen

Mal den aktuellen Treiber auf der Netgear Seite probiert?

Der Rechner der Probleme macht mal alle Virtuellen Laufwerke komplett entfernt?

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Netgear SC101 - Treiberinstallation führt zu Absturz/Reboot
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen