Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Intel celeron 2,4ghz übertakten :D

Intel celeron 2,4ghz übertakten :D

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Intel celeron 2,4ghz übertakten :D

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

für ausreichend kühlung ist gesorgt
mainboard liegt durchschnittlich bei 38°, da is au noch platz nach oben
166er ddr ram am start

grafik ist nichts drin, die karte tut scho weh wenn man sie anfasst, nur passiv gekühlte radeon 9200 SE, war so^^
soll mich nich weiter stören da fürn kühler investieren is teurer als ne neue O_o

frage: wie weit kann ich da gehen?
bzw wie mach ichs 'richtig' :>

Anzeigen

Ich bin eigentlich echt net der, der auf die Forums Suche verweist aber das gab’s schon des öfteren.

Wie hoch kann man pauschal net sagen.

Geh mit dem FSB in 5 MHZ Schritten hoch und lass dann z.B. Prime95 für 10min laufen. Wenns net mehr höher geht, setzte den FSB wieder um 5 MHz oder runter und fertig!

Antworten pintgen

Oder lass es einfach gleich bleiben, du wirst keinen großen Leistungszuwachs bekommen, schon garnicht mit dieser Grafikkarte!

Antworten Corfu

ich kann nurn zustimmen.

dieser prozessor ist höchstens noch zum saugen oder dvd guggen zu gebrauchen der wird vom übertakten nicht viel schneller.

spar dir weitere ausgaben für das system.. alte hardware ist meistens eh überteuert

Antworten gloin

n'kumpel hat nen 2,2GHz celeron
der läuft auf 3,2 oder 3,4

mach die busse fest, damit die nicht mit hochgehen

gruß ll

p.s.

Zitat :

mainboard liegt durchschnittlich bei 38°

und der proz ?

Antworten luckylusche
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Intel celeron 2,4ghz übertakten :D
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen