Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Programm zum erstellen von Bootcd mit Auswahl von Programmen

Programm zum erstellen von Bootcd mit Auswahl von Programmen

Forum Softwareanwendungen : Programm zum erstellen von Bootcd mit Auswahl von Programmen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Also,

ich habe folgendes vor:

Ich will mir ne Bootfähige CD basteln, in welche ich alle möglichen Diagnose-Programme einbidnen will (z.B. alle Diagnoseprogramme der Festplatten Hersteller, RAM Testprogramme etc.). Das ganze soll ein Menü besitzen und es sollen Images eingebunden werden.

Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch mit sowas Erfahrung hat und mir vieelicht Programme und wertvolle Tipps mitteilen könnte.

Anzeigen

auf welcher basis

dos, xp, . ?

gruß ll

Antworten luckylusche

zum selber bauen nlite verwenden oder bart pe

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Programm zum erstellen von Bootcd mit Auswahl von Programmen
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen