Creative Zen Touch (20GB) Treiber

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Tragbare Player - Creative Zen Touch (20GB) Treiber

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hey leute

hab meine treiber cd verloren .
kann mir jemand sagen woher ich die cd bekomme bzw. runterladen kann? hab auf creative.com nix brauchbares gefunden!

Anzeigen

Hi, für was die CD runterladen, auf der HP von Creative bekommste doch alles mögliche zum downloaden, z.B. die Treiber usw

Antworten alexiel

hat sich erledigt

hab die treiber gefunden. muss ich morgen mal schauen ob ich des teil jetzt zum laufen bekomm mit neuer firmware

läuft noch net so 100%ig

Antworten mindhacker

Zitat :

.auf der HP von Creative .

schreib doch bitte URL anstatt HP *G* dann muss ich das nächste mal net so viel denken

Antworten mindhacker

habe jetzt alles installier.

wenn ich die lieder so auf den mp3player kopiere, funktioniert komischerwiese die biliothek und die 'musikauswahl' NICHT! und der random mode auch nicht.

habe neue firmware installiert. deswegen muss ich jetzt alles nochmal neu isntallieren. - seit der neuen firmware ist der fehler erst

wenn ich auf den NOMAD EXPLORER klicke, wird mir angezeigt, dass der mp3player nicht anscgeschlossen ist. was er aber sehr wohl ist.

wisst ihr woran das liegt? firmware? software? NOMAD?

Antworten mindhacker
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Creative Zen Touch (20GB) Treiber
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen