Shark oder Extreme Engine. Das Tsunami ist nicht so verwindungsfest wie das hark. Allerdings gefällt mir da die Seitenwand (sehr viel offen) nicht. Schon mal den Coolermaster Wavemaster angeguckt. Oder das Lian Li PC 7 SE??
Das ist wohl leider nicht möglich, auch wenn der Lüfter kein Geräusch von sich gibt macht der Luftstrom and Engpässen Krach. Da muss man sich leider entscheiden wieviel Luft man braucht. Nimm lieber 12cm Lüfter oder gröser, die können mehr Luft leiser transportieren.
Es gibt die normale P 180 oder die P 180 B die "B" Variante ist zueinem "Black" statt "Silver" dann kostet sie 30 Flocken mehr und ist die Neuere "Revision" d.h kleine Fehler aus der 180er Serie sind rausgenommen oder verändert worden.
Meiner Meinung nach das Markt Beste Gehäuse. Google´t einfach selber mal
Ne ich finde solche "Panzer" ganz Witzig also ok er hat jetzt ne 54cm Höhe das ist schon häftig aber durchaus hat er Style und ok 14kg aber eben Stabil und kein Plastik Sc.
also das shark hat nen kumpel, ist super kühlt die hinteren teile gut, is aba relativ laut, und vorne der lüfter bei den festplatten zieht ned so gut solang man die klappe zu hat, seitlich die waben sind offen da hauts also allerhand rein^^
hab den vorgänger vom engine, finde das top auch die verarbeitung usw kühlung exzellent,
klar, nur finde ich solide Qualität und nicht-klapprigkeit ein wichtiges Kriterium, das über dem Design stehen sollte. - Was nicht heißt, dass es gleich so ein Panzerschrank von 15kg sein muss.
meins wiegt nur die Hälfte, hat ein drittel gekostet, und trotzdem ist die Front aus Metall, nicht in dieser komischen Sandwichbauweise, die Antec das erste mal beim "Aria" praktiziert hat.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.