wie schon in der Überschrift zu sehen ist,
will ich ein Sockel 775 Mainboard mit
-AGP (für meine 9600pro)
-4x (oder mehr) SATA, wenn möglich SATA2
-DDR1 Steckplätze
haben. bisher habe ich kein solches gefunden.
wenn jemand ein solches kennt oder weiß, das es das nicht gibt,
bitte hier reinschreiben.
noch zwei weitere fragen:
Klappt das mit den Pentium D 805 auf diese 4,1GHz übertakten problemlos und wenn ja, welchen kühler sollte man nehmen?
Du nimmst das Asrock 775 Dual-vsta das hat DDR 1 und DDR 2 Agp +Pci-x unterstüzt den D805 .Takten kann du ey nicht bis 4.1 Ghz dazu brauchst du eine Starke Wasserkühlung !
S-Ata hat das Teil 2 aber da kauft du dir eben eine Pci Karte die S-Ata drauf hat und fertig !
Wenn du wirklich so hoch Takten willst brauchst du auch ein Marken Netzteil mit 1000 Watt und eine Wasserkühlung am besten nimmst die von einen Auto
zum übertakten:
1. brauchste nen board das auch wirklich zum übertakten geeignet ist
2. kommts auf den cpu an den du erwischt.nicht jeder 805er lässt sich auf 4,1ghz bringen
3. kühler für 4,1ghz? wasserkühlung, auf 3,6-3,8ghz kannst ihn grad noch mit nem zalman cnps 9500 kühlen
dann bleibt mir nix übrig bei meinen budget , nen AM2 sempron zu kaufen oder ist das auch nicht zu empfehlen?
natürlich mit nem board das die oben genannten eigenschaften hat.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.