das is echt verrückt in der heutigen zeit hat technik einen waren sprung gemacht ich kann mich noch an meinen ersten 100Mhz Pc erinnern mit einer glaube 2Mb grafikkarte und 64Mb Ram .
Wenn man sich jetzt einen Pc für sagen wir mal 1000€ zulegt müsste er innerhalb von einem halben jahr weniger als die hälfte des kaufpreises wert sein
so isses nunmal. Aber ein AMD-Hype zur Abwechslung wär ganz entspannend. 8)
haha abwechslung^^
der wertverfall ist langsamer als man denkt, wenn man guckt was man für schrottmühlen für 500 euro kriegt (also mit allem was reingehört, brenner, festplatten gehäuse usw.)
bei meinem ersten pc war der grafikspeicher mit 8 mb halb so groß wie der arbeitsspeicher^^, wäre fast wieder so gekommen hätt ich nicht auf 2 gb aufgerüstet^^
Ende dieses/Anfang näcntes Jahres der 4 Kerner von Intel.
so früh schon ? dachte der kommt erst im ende des 1 - anfang des 2 quartals im nächsten jahr. dann lohnt sich der kauf eines conroe's doch wirklich kaum. immerhin werden dann wohl auch schon DX10 Karten zur verfügung stehn. werd mich wohl auch noch ein weilchen gedulden bis zum nächsten system!
dieser Hype ist gewollt und auch in unseren "Foren" Tagesgeschäft.
Verstehen tue ich das nicht, denn ich gehöre jener Gruppe an, welche es sich nicht leisten kann alle 2-3 Jahre einen neuen Rechner zu kaufen. Dazu habe ich schlichtweg einfach kein Geld.
Ich entscheide zu einem bestimmten Zeitpunkt das ein neues Bauteil fällig wird, wenn ich es denn dringend benötige. Einen kompletten Plattformwechsel hatte ich vor 2,5 Jahren und dieser muss auch noch eine ganze Weile halten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.