Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Neues Betriebssystem "win xp prof"

Neues Betriebssystem "win xp prof"

Erweiterte Suche

Es gibt 148 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Neues Betriebssystem "win xp prof"

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,  
eigentlich wollte ich nur auf einen Computer das XP installieren aber ich glaube das ist ein etwas größeres Problem. Also das ist ein Betriebscomputer und ich habe nun verschiedene Programme gefunden weiß aber nicht welches ich dann kaufen kann/darf.
Win XP Prof. SB?
Win XP Prof. OEM - glaube dass man das nur in Zusammenhang mit einem neuen PC kaufen kann, richtig?
Was ist das NORMALE!?  

Danke

Carmen

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Win XP Prof. SB ist die Version ohen Support von MS. Da bekommst du nur ein Datenträger und ein oder mehrere Zertifikate. Je nach dem wieviele du kaufst. Wenn es Betriebsrechner ist solltest du dich eh an deinen Admin wenden.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

danke,
mein admin ist ein a**** deshalb hab ich mir gedacht das kann doch nicht so viel komplizerter sein als bei meinem privaten pc.

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Das solltes du aber besser lassen an Firmenrechner einfach so Software zu installieren!

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Neues Betriebssystem "win xp prof"

Google Anzeigen