Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Automatische Updates nicht aktivierbar

Automatische Updates nicht aktivierbar

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Automatische Updates nicht aktivierbar

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Da wollte ich mir mal wieder ein dickes Wondoof - Update gönnen, und jetzt das:
Laut Msconfig ist der Dienst A-Updates aktiv, im Security center jedoch nicht! Der IE meint auch AU´s sind inaktiv- sprich auf der MS-Update Page kommt nur eine leere Seite.

Einstellungen in XP-Antispy bewirken nichts, Msconfig Update-Dienst Aktivieren/Dewaktivieren bringt nix, Systemsteuerung: A-Updates lassen sich nicht aktivieren.

Hatte schonmal jemand das selbe Problem, oder weiß jemand wie es sich lösen lässt?

Anzeigen

Hi,

geh bei XP-Antispy mal oben auf Profile und stell Windows Update ein.

Wenn das nicht klappt deaktiviere alles bei XP-Antispy und deinstalliere es.

Wenn du im Startmenü > Programme Windows oder Microsoft Update gehst, zeigt der IE da ne Adresse an? Da müsste folgende stehen http://update.microsoft.com/micros [...] aspx?ln=de

Noch ne möglichkeit ist, dich daran zu erinnern wann es das letzte mal funktioniert hat, und eventuell die Systemwiederherstellung auszuführen.

Gruß Nick

Antworten nick2503
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Automatische Updates nicht aktivierbar
Zu:

Es gibt 30 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen