Suche: Marken-PCs mit Core 2 Duo

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Suche: Marken-PCs mit Core 2 Duo

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Jaja, jeder will ihn haben und teilweise ist er nur schwer bis garnicht zu bekommen: der neue Core 2 Duo. Was im Eigenbau dennoch recht einfach zu realisieren ist, scheint mir mit Blick auf die großen PC-Vertreiber nicht ganz so einfach zu sein.

Ich suche fertige Systeme von Dell, Fujitsu-Siemens, HP etc. welche unter anderem mit der besagten CPU ausgestattet sind. Kein Problem? Einfach nur mal die Herstellerseiten durchsuchen? Falsch gedacht! Nur bei HP wurde ich mit sage und schreibe EINEM System fündig.

Ist die Zeit einfach noch nicht reif dafür, dies von den Herstellern zu verlangen? Kennt jemand von euch vielleicht Systeme der obrigen Drei, welche bald erhältlich sein sollen (oder es vielleicht sogar schon sind)?

Grüße
Schnörkel

Anzeigen

hab gestern oder so mal bei dell vorbeigeschaut und vor lachen auf dem boden gelegen.

die wollen dort nen e6300 system mit schlechter graka für weit über 1000€ raushauen.

Antworten realsmasher

Preis und zusätzlich noch verbaute Komponenten sind erst einmal zweitrangig. Mein Hauptkriterium ist: gibt es zur Zeit schon überhaupt etwas in der Richtung? Es heißt doch immer, das die großen PC-Vertreiber die ersten Chargen bei neuen CPUs bekommen und später erst die, welche sich das System selbst zusammenbauen wollen.

Grüße
Schnörkel

Antworten Schnörkel
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Suche: Marken-PCs mit Core 2 Duo
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen