Anzeige
News

Jet stellt ATX Midi Tower-Gehäuse mit bearbeiteter Aluminiumfront vor

15. April 2005

Der Komponentenhersteller Jet Computer hat mit dem "Silver Stallion" ein ATX Midi Tower-Gehäuse mit einer bearbeiteten Aluminium-Front vorgestellt. Mehr lesen

Gehäuse für Bastler

13. August 1999

Unter dem Namen Magic wird von dem Distributor Wortmann ein Gehäuse angeboten, daß mehr ist als die bekannte graue Büchse mit scharfen Kanten und versteckten Schrauben. Mehr lesen

Combo-Gehäuse für eSATA- und USB-Festplatten von Equip

05. April 2007

Der Peripheriehersteller Equip hat ein 3,5-Zoll-Gehäuse für eSATA- und USB-Festplatten vorgestellt. Mehr lesen

Jou Jye zeigt neue PC-Gehäuse und universal-kompatible Netzteile

11. Februar 2005

Der Gehäuse-Hersteller Jou Jye aus Taiwan zeigt zur Cebit eine Intel 2.0-kompatible Netzteil-Serie sowie Gehäuse nach dem neuen BTX-Formstandard. Mehr lesen

In den Tests

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Kaufberatung für Gehäuse

Kaufberatung für Gehäuse

Erweiterte Suche

Es gibt 21 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung für Gehäuse

Profil: Newbie
Mehr Informationen

guten tag leute!

also ich möchte mir nen neuen pc zulegen.

hier der thread: http://www.thgweb.de/foren/viewtop [...] sc&start=0

also ich möchte mir natürlich auch ein cooles gehäuse zulegen. ich hab da auch schon eins gefunden.
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ts_id=3386
ich hätte jetzt nur gern eure meinung dazu.

falls es nicht so gut ist dann hätte ich gerne andere vorschläge von euch. soll auf jeden fall eine seite durchsichtig haben.

mfg pee

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Naja, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber etliche der sogenannten "Modder"-Gehäuse (was auch immer das damit noch zu tun hat) sind nur farbiges Alu mit entsprechend nicht vorhandener Gehäusestabilität. Der "Testbericht" auf den du verweist scheint mir da eher auch auf Computerbild-Niveau. Meine beiden Tipps:

1. Wenn du die Möglichkeit dazu haben solltest, schau dir das Gerät mal in Natura in einem PC-Shop deines Vertrauens an. Gerade wenn du das Ding öfters transportieren willst, ist eine stabile Ausführung unabdingbar.

2. Uneingeschränkt empfehlen kann ich die Gehäuse von Chieftec (klick). Ausführungen mit Seitenfenster sind dort auch keine Seltenheit mehr.

Grüße
Schnörkel

Profil: Newbie
Mehr Informationen

erstmal danke für den tipp

auf der seite, hab ich jetzt keinen einzigen mit seitenfenster gesehen.
oder gibts da doch welche?

mfg

ah ich habs schon gefunden. unter zubehör-PC modding

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

speziell Gehäuse mit Plastikklappen/ -fronten musst du dir live ansehen. Was auf Bildern hübsch ausschaut kann labil oder zerbrechlich sein. :wink:

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Kaufberatung für Gehäuse

Zu:

Google Anzeigen