Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > HILFE! wegen netgear internet verbindung

HILFE! wegen netgear internet verbindung

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : HILFE! wegen netgear internet verbindung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

HI Leute!!

ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe :wink: ich hoff ihr könnt mir helfen. Gestern wurde mein pc mit dem von meinen eltern vernetzt, damit sie auch zu gang zum internet haben, der router ist mitm inernet verbunden und beide pc über lan mit dem router. nun zu meim problem ;) Internet geht so ohne probleme nur in messeger wie icq, msn etc. oda internet-games nicht. es wird so ca. jede 5-10 min die internet verbindung getrennt und erneuert so das zocken im net unmöglich ist genau so wie chatten. da heute feiertag ist und ich trotzdem zocken und chatten will^^ würde ich mich sehr über eine hilfe des problemes freuen.

ich bedanke mich schon mal im vorraus
mit freundlichen grüßen caramba

Anzeigen
- 0 +

Hallo Caramba

Frage 1: War dieser Router schon vorher vorhanden, oder ist der jetzt neu im Netzwerk, seit dieser Änderung ?? (Angaben zu deinem Router
wie Marke und Typ könnten zur Lösung auch ihren Teil beitragen)

Frage 2 Ist Zwischen Router und "Internet" noch ein DSL Modem dazwischen ?? (Wenn ja, was für eines ??)

Frage 3: Besteht das Problem bei beiden Rechnern ??

Gruss Sam

Antworten Sam1

hi !!

Also der router ist neu im netzwerk, davor war auch noch kein netzwerk vorhanden. in dem router (netgear ADSL Firewall Router DG834B v3) ist des dsl modem integriert.
und so viel ich weiß besteht des problem nur an meinem pc. da auf dem pc meiner eltern keine spiele oda messeger installiert sind kann ich des so nicht feststellen..
kann des sein das es nur ein einstellungs fehler ist??! weil der router ist neu also nicht gebraucht und wurde zum ersten mal angeschlosen und dies auch von einem fachman.
ob dieser vielleicht einstellungen vergessen hat?? und die firma hat nun eine woche urlaub sonst hätt ich anrufen können.

mfg caramba

Antworten caramba

Wenn du ipconfig /all eingibst, steht da irgenwas von Lease Time? Wenn ja, was steht da genau?

Antworten maxmanfred11

Lässt sich da ne Einstellung von Persist und Demand machen bei deinem Router?

Antworten Metro

so ich wollt mich bedanken bei euch!!

es klappt jetzt ich hab die ip als addresse oben eingegeben und so bin ich in das menü gelangt.
in dem ich die automatische neuanmeldung ausgeschaltet hab.
so jetzt gehts perfekt^^

aba danke für euer bemühen!!

mit freundlichen grüßen caramba

Antworten caramba
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > HILFE! wegen netgear internet verbindung
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen