Lightscribe mit LG Brenner - Fehler!

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Lightscribe & Labelflash - Lightscribe mit LG Brenner - Fehler!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Morgn zusammen.

Ich versuche schon seit ner weile endlich einen LightScribe Druck hinzubekommen.

Das Laufwerk wird tadellos erkannt allerdings zeigt mir die mitgelieferte Software (Nero Express6) immer an "Es ist ein Interner Fehler aufgetreten" .. etwaige Software Updates helfen nicht da die kein LS unterstützen.

Der Brenner ist über USB an das Notebook angeschlossen.
PLZ HELP!

Anzeigen

Haste auch die Firmware auf dem neusten Stand?
Was macht passiert bei Nero 7?

Antworten Hans Wurst

Firmware is die vom Hersteller.
Habe da nichts geändert, weils mir zu gefährlich ist.

Nero 7 macht den gleichen Fehler!

Antworten BurningStyler

Zitat :

Firmware is die vom Hersteller.
Habe da nichts geändert, weils mir zu gefährlich ist.

Nero 7 macht den gleichen Fehler!

Hi,

ein Firmware-Update ist kein Drama, jedenfalls nicht so gefährlich wie das Flashen des BIOS. Ob es sinnvoll ist, wirst Du eh´ nicht herausfinden.

Ich habe mehrmals die LS-Systemsoftware in Verbindung mit dem LS-Contrast-Tool installiert (Fimware wird automatisch aktualisiert, benutze einen Samsung-Brenner).

Konnte zumindest in "normaler" Qualität labeln. Habe jetzt noch das aktuellste Nero 6 Update installiert, und siehe da, auch die "beste" Quali funktioniert.

Antworten Rohrdommel
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Lightscribe & Labelflash > Lightscribe mit LG Brenner - Fehler!
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen