Wie geht das ?

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Wie geht das ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Saty alter Haudegen du bist ja der Majestro so wie ich das beobachte und meine Frage ist wie hast du aus dir einen "Sumpfpirat" gemacht ? Früher warst du Saty mit Joda und jetzt seit n paar Wochen haste ne ganze Piraten-Gang^^ Kann ich mein Namen auch Ändern ?

Anzeigen

bzgl. des Sumpfes: such mal im OT nach "Sumpf" :wink:

Antworten a_thunder

Vielleicht hilft das :

http://sam.etherlink.ch/hilfe.jpg :wink:

Antworten Sam1

einfach mal ein dicker big boss.. :wink: :wink: :wink:

noch fragen

Antworten gloin

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Mensch Leut´s das ist jetzt schon ne Peinliche Sache ^^ Da war ich wohl wieder net ganz bei der Sache aber Danke jetzt bin ich dabei ;) der Pfeil ist übrigens Klasse.

Aber kommste an den rann ??

--\
---\
---->
---/
--/

:lol: :lol:

Antworten Ice-Cu-Be

Zitat :

Aber kommste an den rann ??

Ne komme ich ned.. aber meiner ist auch von Hand gezeichnet
8)

Antworten Sam1

Hui ^^ Ok haste recht also von Hand gezeichnet mit so viel Liebe das gibt nochmal 8 Punkte extra. Das kann ich net Toppen.

Antworten Ice-Cu-Be
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Wie geht das ?
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen