tag allesamt,
ich hab mir vor kurzem eine leadtek a400 gt tdh( ver:b taiwan P/N W0200680 lr2996/2998) besorgt, mein system ist ein barton 2500+ mit mushkin speicher auf einem abit nf-7 rev.2.0 board.
ich habe die karte eingesetzt und ohne nvidia-treiber funzt die karte im windowsxp.
installiere ich jedoch nvidia treiber stürzt windows relativ schnell nach dem aufbau ab und der screen ist übersäht mit streifenkästchen und der cursor ist ein riesen viereck.danach rebootet der rechner und die prozedure fängt von vorn an.
könnte das an der voltzahl des boards für den agp sein oder ist das grakateil im a.?
wieviel braucht die 6800gt eigentlich für den agp?
ich hab schon viele expertenboards durchkämmt und einige sachen probiert.
sowie ein neues grakabios(funzt aber nicht weil im netz nur versionen vorhanden sind die eine andere sub id haben)
LR2996/2998
es gibt max. 2997 im netz. hab auch schon mit nbitor verändert aber kein erfolg.
vielleicht habt ihr noch ideen was machbar wäre.
denn sonst tut mir bißl das geld weh was ich in den sand gesetzt hätte.au backe.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.