Hi,
mein Problem ist folgendes. Immer wenn ich auf "Find Servers" klicke werden mal gerade 400 Server gefunden. Beim Filter wurde nichts eingestellt. Ersta nach 5-10 Minuten weren mehrere tausen Server gefunden. Und auch erst dann kann ich auf einen Server connecten. Woran könnte das liegen?Firewall?Muss ich mehr Ports freischalten?
Ich verfüge über Arcor DSL 6000, alles läuft über einen Router.
MfG Gebirgskuchen
Wenn ich mit einfach nur alle Server anzeigen lassen will, dann klicke ich ja auf den Button "Find Servers". Und dann will ich eigentlich auch auf einen Server connecten. Nur dummerweise werden mal gerade 400 Server angezeigt und ich kann diese auch erst nach 10 Minuten betreten.
an ports sollte das nicht liegen, weil dud ann eher GAR KEINE server im browser hättest ^^
blockt die firewall vielleicht steam?
schonmal mit komplett-löschen vom counter-strike ordner versucht und dann einfach cs 1.6 starten, dann werden alle daten frisch aus den cache dateien neu angelegt
wüsste sonst auch nicht woran das liegt eventuell hast du ja hacks am laufen, daran könnte das schon liegen, wenn nicht sry, aber cs 1.6 ist haltn cheater game ^^
Das IST eine Firewall.. ich habe alles von Steam was man so haben kann und bei mir ist es überall so wenn ich ne Firewall drinne hab komm ich erst nach so 3 Minuten rein. aber ohne gehen alle.. Hier ne kleine Liste wo das so ist..
HL2 DM
HL DM
HL DM S
CSS
CS 1.6
CS CZ
DOD
DOD S
RO
TF
ja das wäre dann alles. da spinnts mit der Firewall rum bei denen allen.
Wenn dir 400 Server angezeigt werden und später dann noch mehr.hast du keine Filter definiert zur Suche?
Also nur cs 1.6 server
nur latenz <100
nur Server ohne Passwort
.
Denn dann kann ich mir vorstellen, dass ihn das suchen vielleicht bissel ausbremst oder so.
Wie verhält sich das ganze, wenn du Filter gesetzt hast?
kann wenig mit filtern zu tun haben, die filter in cs1.6 oder auch css filternerst nach dem finden der server, bei dir im browser, sie sagen nicht dem server: " hier will nur 100 ms" xD was garnicht gehen würde
du sorry aba falls es das prob ist mit den screens kann ich wenig anfangen weil ich ne fritzbox habe. also ich habe leider keine ahnung sry. musst halt nach so was wie "portfreigabe" suchen und dort einen für hl.exe einrichten
Erstmal danke für die Tipps.
Also hier kann ich glaube ich Ports freischalten. Aber ich habe nich genug Spalten für die ganzen Ports. Achja welche IP-Adresse muss ich eingeben. Die von meinem PC oder die vom Router. So sieht das ganze aus: http://img236.imageshack.us/img236 [...] nntgo5.jpg
Cool, danke. Wie kann ich den Router neu einwählen lassen?
Einfach das Netzwerkkabel aus meinem PC rausstecken, oder gitb es am Router selbst irgendeinen Stecker rausziehen und dann wieder reinstecken?
naja hast im router-menu nicht sowas wie connect, disconnect?
zur not kannst du ja späterdann auch mal deine ip obenin die erste zeile schreiben, das müsste die dmz sein (demiliterized zone), da dort "alle ports" steht
dort hat dein rechner dann keine routerfirewall, aber nur kurz mal testen ob das mit den servern dann geht
Jo auch in die allererste Zeile meine IP Adresse eingegebn, hat aber nichts gebracht. Das ist nich mehr normal . Ich hab auch einfach mal abwechselnd die IP des Routers und einmal die IP eines anderen Computers der ebenfalls mit dem Netzwerk verbunden ist. Naja mir wurden zwischen 1-3 Server angezeigt.
noch mal wegen den ports. hl.exe hat schon einen port wenn man es installiert dieser muss aber erst aktiviert werden. also bei mir hat hl.exe schon einen port zugewiesen aber noch nicht aktiviert
der port wäre egal für den server browser, denn dieserist eigentlich nicht hl2.exe sondern steam.exe, esist der serverbrowser von steam mittlerweile geht alles über steam selbst das connecten zu einem server, und wenn man schließlich auf einem ist, geht alles erst durch steam durch. dann zu deiner hl2.exe
früher konnte manbeim betrieb von hl2.exe einfach den prozess von steam schließen, dann war ingame kein browser mehr, keine richtigen buttons, nur lila-schwarze flecken aber das geht jetzt in ot
hab wegen nforce 4 gefragt, da die nforce4firewall ziemlichen mist verbockt. aber da du ja keine hast.
Ok, trotzdem danke für euer Bemühen.
Is echt beschissen, dass man das mit CS1.6 irgendwie nich hinkriegen kann.aber an der config.cfg kanns nich liegen oder?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.