Guter Witz

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Guter Witz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

passt auf, ich hab einen guten witz: (liegt so 1914 :-D)

wünscht sich n kerl, dass er ganz berühmt und reich ist.
passiert auch, er wird prinz.
dann wünscht er sich auch noch ne schöne frau.
passiert auch, kriegt er.
und wo er dann so in seinem thron sitzt, kommt die frau zu ihm und sagt: "schatz, machst du dich fertig? wir müssen nach Sarajevo"

:-D

Anzeigen

Waah,

böse, böse!

(Geschichtskenntnisse vorausgesetzt) :mrgreen:

Gruß
Scotty

Antworten Scotty

oh-oh.
kein schönes thema fürn Witz. Aber trotzdem lustig :lol:

Antworten a_thunder

:D:D:D

grad wieder eingefallen?
hätt dich für jünger gehalten Kralle :D

gruß ll

Antworten luckylusche

@ Witz

Am 28. Juni 1914 wurden der österreichisch-ungarische Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand und seine Frau bei einem Besuch der bosnischen Hauptstadt Sarajevo von einem neunzehnjährigen Studenten erschossen.

Ä , Ä find ich jetzt nicht so lustig.. aber dafür hab ich gleich ein zum runterspülen des ganzen ^^

Ich weis ein Absoluter Klassiker aber für alle die ihn noch nicht kennen. der Favorite:

weiter noch.

gleich kommt der Witz.

Witz. ^^ hihi

ne jetzt kommt er.

Heute Morgen .
war ich beim Bäcker. Ich war maximal 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde unbeherrscht. "Hallo ? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker! " Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts, Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger . also nannte ich sie eine alte Pißnelke und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr nur noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung davon.

Mir war das egal.

..ich war ja zu Fuß beim Bäcker.

Antworten Ice-Cu-Be

Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein
Deutschland Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe
entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses
T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester reagiert wütend und
gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit
Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland Shirt zur Mutter
und
sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und
möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert
entbrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh
und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass
ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum
Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen
windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum
laufen."

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder
im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum
Sohn und
sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."

"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.
Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland
Fan und schon hasse ich die Holländer."

Kommt ne Blondine in ein Flaggengschäft und sagt: "Ich hätte gerne eine pinke Deutschlandfahne."
Darauf der Verkäufer: "Sowas gibt es nicht. Wir haben nur schwarz rot gold."
Blondine: "Gut, dann nehm ich die Goldene."

Kommte in Mann in ne Metzgerei und sagt:"Ich hätte gerne 100 Gramm Leberwurst, von der groben, fetten."
"Tut mir Leid, die hat heute Berufsschule.

Antworten maxmanfred11

So jetzt muss ich noch ein Sahnehäufchen oben draufsetzten.

JA, Rechtsüberholen lohnt sich wieder!

Wieder mal über Linkspenner auf der Autobahn geärgert ?

Seit der neuen Dränglervorschrift sollte man lieber gleich rechts
überholen:

Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

Rechts überholen: 50 Euro + 3 Punkte

Kleiner Spartipp für die Füchse von mir:
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:

Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
50 Euro + 2 Punkte

Antworten Ice-Cu-Be

Das ist nicht witzig, das ist die Streßenverkehrordnung - und daher traurig. :lol:

Antworten a_thunder

Dann stimmt dein Smylie nicht ^^

:cry:

der ist sooo traurig der arme über die deutschen Sinnlosen Gesetze.

@ Gesetzte:

Schwarzbrennerei = 5 Jahre Haft (im Krassen Fall)

Kinderpronographie oder Vergewaltigung = 3 Jahre Haft (im normal Fall)

Tja da werde ich wohl tortzdem den Standstreifen benutzen ^^

Antworten Ice-Cu-Be

ein deutscher ein türke ein franzose und ein amerikaner sitzten im zug.

1.haltestelle der franzose wirft ein baguett raus "davon haben wir mehr als genug"

2.haltestelle der ami wirft einen dollar raus" davon haben wir mehr als genug"

3.haltestelle sagt der türke zum deutschen "wags dir"

Antworten gloin

Muahaha! Der arme ist ja völlig verängstigt. 8)

Antworten a_thunder

VORSICHT! Jetzt kommt ein Brüller:

Kommt ein Pferd in eine Bar; meint der Barmann:"Warum so ein langes Gesicht?"

:lol: :lol: :lol:

Antworten Trolske

Zitat :

passt auf, ich hab einen guten witz: (liegt so 1914 :-D)

wünscht sich n kerl, dass er ganz berühmt und reich ist.
passiert auch, er wird prinz.
dann wünscht er sich auch noch ne schöne frau.
passiert auch, kriegt er.
und wo er dann so in seinem thron sitzt, kommt die frau zu ihm und sagt: "schatz, machst du dich fertig? wir müssen nach Sarajevo"

:-D

Tz, das ist nicht lustig, ihr wisst, wozu das geführt hat. (solltet wissen.) :?

Antworten blaimi

Geht ein Wanderer durch den Wald und fängt eine Zauberfee
Die Fee unterbreitet dem Wanderer folgenden Vorschlag:
"Wenn du mich gehen lässt erfülle ich dr drei Wünsche"
Der Wanderer willigt selbstverständlich ein.
1. "Ich will ein großes Anwesen dort auf dem Hügel"
*Zack* ein riesiges prächtiges Anwesen erscheint auf dem Hügel
2. "Ich wünsch mir nen großen Keller voller Gold
*Zack* unter dem Anwesen grummelt es und ein Keller voller Gold lässt sich durchs Kellerfenster erahnen
3. "Ich wünsch mir nen Schwa**(Geschlechtsteil) bis zum Boden
*Blubb* Beide Beine Ab
:twisted:

Was lernen wir daraus? Sei vorsichtig mit deinen Wünschen :!:

Antworten Metro

LOOOOL

LOLOLOLOL

hihihihi der ist ja aber mal hallo man ist der gut ja hör mir auf ^^

:lol: :lol: :lol:

und der ist richtig :twisted: :twisted:

Antworten Ice-Cu-Be

Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner.
"Immer wenn ich meinem Andi an die Eier fasse, oder lecke", erklärt
Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."
"Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer,
wenn ich Rudi an die Eier fasse,mit der Zunge an ihnen spiele sind die auch eiskalt."
Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des
Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
"Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"
"Das frage ich mich auch", entgegnet Christina, "ich habe bloß meinem Freund Robert an die Hoden gefasst, sie geleckt mit der Zunge daran gespielt und gesagt,er habe genauso kalte Eier wie Andi und Rudi."

Antworten maxmanfred11

Der geht voll "IO" ist zwar nix für unsere kleinen aber ich habe schon so einen gemacht >>> :lol:

Antworten Ice-Cu-Be

Eines Abends sagt die Freundin von Pinoccio zu ihm: "Ich hab' keinen Bock mehr - jedesmal, wenn wir uns lieben ziehe ich mir Splitter ein." Daraufhin geht Pinoccio zu seinem Vater und fragt um Rat.

"Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!"
Ein paar Tage später treffen sie sich wieder:"Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?"
"Wer braucht schon Mädels."

Antworten maxmanfred11

Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er einen Wunsch frei hat. Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht. Darauf der Geist: Wieviele Spuren soll denn Deine Autobahn haben?

Antworten Trolske

Gott: Geh runter in das Tal!
Adam: Was ist ein Tal?
Gott erklärt es ihm.

Gott: Durchquere den Fluss!
Adam: Was ist ein Fluss?
Gott erklärt es ihm.

Gott: Klettere über den Hügel!
Adam: Was ist ein Hügel?
Gott erklärt es ihm.

Gott: Auf der anderen Seite des Hügels findest Du eine Höhle.
Adam: Was ist eine Höhle?
Gott erklärt es ihm.

Gott: In der Höhle wirst Du eine Frau treffen.
Adam: Was ist eine Frau?
Gott erklärt es ihm.

Gott: Ich will, dass ihr euch vermehrt!
Adam: Wie geht das?
Gott erklärt es ihm.

Adam marschiert los.
Runter ins Tal.
Durch den Fluss.
Über den Hügel.
Rein in die Höhle.
Er findet die Frau.
Und in fünf Minuten ist er wieder zurück.

Gott wütend: Was ist jetzt los?
Adam: Was sind Kopfschmerzen?

Antworten maxmanfred11

hm sollt eich wohl an dieser stelle ein paar chuck norris witze anklingen lassen..die freibeute hab ich schon gequält

Antworten gloin

Wisst ihr schon das neuste ??

Chuck Norris bekommt sogar auf Tiernahrung 20% bei Praktiker !!

Unglaublich^^

Antworten Ice-Cu-Be

Chuck Norris Witze?

Immer nur her damit!! :D :D :D

Antworten Trolske

Ich habe ein 268kb großes .doc voll damit das sind genug ^^ ne aber ich finde der Praktiker Witz ist schon einer von den besten :)

Antworten Ice-Cu-Be

5 noch die ich Stichpunktartig gelesen habe.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von PI..

Chuck Norris hat Windows 98 . bei ihm funktionierts..

Chuck Norris kann eine Doppelgelenktür zuschlagen..

Chuck Norris kocht 5 Minuten Terine in 3 Minuten..

Chuck Norris kann mit einer Hand klatschen..

So genug sonst stirbt der gute "Trolske" noch.

Antworten Ice-Cu-Be

. jo, is nich schlecht.

Finde die englischen Originale aber um Klassen besser.

wie zB.

There is no theory of evolution. Just a list of animals Chuck Norris allows to live.

Antworten Saty

chuck norris bestellte einen big mac bei bürgerking und bekam ihn.

chuck norris hat 2 mal bis zur unendlichkeit gezählt.

chuck norris hat 2 geschwindigkeiten . laufen und töten.

chuck norris war kamikaze flieger . 12mal

chuck norris schaut in 20 minuten 60 minuten fern

Antworten gloin
- 0 +

Chucky möge mir verzeihen, aber mehr hab ich nicht:
Bill Gates lives in constant fear that Chuck Norris' PC will crash.
[code:1:9fc58353dc]Chuck Norris' tears cure cancer. Too bad he has never cried.
Chuck Norris' calendar goes straight from March 31st to April 2nd; no one fools Chuck Norris.
Chuck Norris was originally cast as the main character in 24, but was replaced by the producers when he managed to kill every terrorist and save the day in 12 minutes and 37 seconds.
Chuck Norris once visited the Virgin Islands. They are now The Islands.
Leading hand sanitizers claim they can kill 99.9 percent of germs. Chuck Norris can kill 100 percent of whatever the fuck he wants.
Chuck Norris can speak braille.
Chuck Norris counted to infinity - twice.
Chuck Norris does not hunt because the word hunting implies the possibility of failure. Chuck Norris goes killing.
Superman owns a pair of Chuck Norris pajamas.
Once, while having sex in a tractor-trailer, part of Chuck Norris' sperm escaped and got into the engine. We now know this truck as Optimus Prime.
Chuck Norris died ten years ago, but the Grim Reaper can't get up the courage to tell him.
Chuck Norris doesn't pop his collar, his shirts just get erections when they touch his body.
Chuck Norris owns the greatest Poker Face of all-time. It helped him win the 1983 World Series of Poker despite him holding just a Joker, a Get out of Jail Free Monopoly card, a 2 of clubs, 7 of spades and a green #4 card from the game Uno.
Chuck Norris does not sleep. He waits.
Chuck Norris can slam revolving doors.
Chuck Norris is 1/8th Cherokee. This has nothing to do with ancestry, the man ate a fucking Indian.
Once a cobra bit Chuck Norris' leg. After five days of excruciating pain, the cobra died.
Chuck Norris puts the "laughter" in "manslaughter".
Chuck Norris can build a snowman out of rain.
Chuck Norris once appeared on the hit TV series Survivor. After 90 days of pain, exhaustion and dehydration, the island was forced to retire.
Chuck Norris is not hung like a horse. horses are hung like Chuck Norris.
Chuck Norris was once on Celebrity Wheel of Fortune and was the first to spin. The next 29 minutes of the show consisted of everyone standing around awkwardly, waiting for the wheel to stop.
Chuck Norris doesn't read books. He stares them down until he gets the information he wants.
Ghosts are actually caused by Chuck Norris killing people faster than Death can process them.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.
Chuck Norris is always on top during sex because Chuck Norris never fucks up.
Chuck Norris doesn't have hair on his testicles, because hair does not grow on steel.
M.C. Hammer learned the hard way that Chuck Norris can touch this.
When Chuck Norris looks in a mirror the mirror shatters, because not even glass is stupid enough to get in between Chuck Norris and Chuck Norris.
If it looks like chicken, tastes like chicken, and feels like chicken but Chuck Norris says its beef, then it's fucking beef.
Chuck Norris is the only person on the planet that can kick you in the back of the face.
Chuck Norris once had a heart attack; his heart lost.
The only reason Chuck Norris didn't win an Oscar for his performance in "Sidekicks" is because nobody in their right mind would willingly give Chuck Norris a blunt metal object. That's just suicide.
Chuck Norris doesn't use pickup lines, he simply says, "Now."
Pinatas were made in an attempt to get Chuck Norris to stop kicking the people of Mexico. Sadly this backfired, as all it has resulted in is Chuck Norris now looking for candy after he kicks his victims.
Chuck Norris sleeps with a night light. Not because Chuck Norris is afraid of the dark, but the dark is afraid of Chuck Norris.
There are no weapons of Mass Destruction in Iraq. Chuck Norris lives in Oklahoma.
Chuck Norris is currently suing NBC, claiming Law and Order are trademarked names for his left and right legs.
Chuck Norris does not know where you live, but he knows where you will die.
The phrase, "You are what you eat" cannot be true based on the amount of pussy Chuck Norris eats.
When Chuck Norris exercises, the machine gets stronger.
Chuck Norris plays russian roulette with a fully loded revolver. and wins.
When an episode of Walker Texas Ranger was aired in France, the French surrendered to Chuck Norris just to be on the safe side.
Chuck Norris can create a rock so heavy that even he can't lift it. And then he lifts it anyways, just to show you who the fuck Chuck Norris is.
The best part of waking up is not Folgers in your cup, but knowing that Chuck Norris didn't kill you in your sleep.
When the Boogeyman goes to sleep every night he checks his closet for Chuck Norris.
Chuck Norris divides by zero.
Chuck Norris' dog is trained to pick up his own poop because Chuck Norris will not take shit from anyone.
Chuck Norris once punched a man in the soul.
The grass is always greener on the other side, unless Chuck Norris has been there. In that case the grass is most likely soaked in blood and tears.
It is impossible to be raped by Chuck Norris because that would mean you did not want it to happen.
Chuck Norris was once the F.B.I's chief negotiator. His job involved calling up criminals and saying, "This is Chuck Norris."
Chuck Norris has to maintain a concealed weapon license in all 50 states in order to legally wear pants.
The quickest way to a man's heart is with Chuck Norris's fist.
Chuck Norris can jump start a car by holding both terminals of the battery and flexing.
The chief export of Chuck Norris is pain.
Jack was nimble, Jack was quick, but Jack still couldn't dodge Chuck Norris' roundhouse kick.
The saddest moment for a child is not when he learns Santa Claus isn't real, it's when he learns Chuck Norris is.
Chuck Norris used to beat the shit out of his shadow because it was following to close. It now stands a safe 30 feet behind him.
It is considered a great accomplishment to go down Niagara Falls in a wooden barrel. Chuck Norris can go up Niagara Falls in a cardboard box.
Chuck Norris was originally offered the role as Frodo in Lord of the Rings. He declined because, "Only a pussy would need three movies to destroy a piece of jewelery."
When Chuck Norris gives you the finger, he's telling you how many seconds you have left to live.
Chuck Norris sold his soul to the devil for his rugged good looks and unparalleled martial arts ability. Shortly after the transaction was finalized, Chuck roundhouse kicked the devil in the face and took his soul back. The devil, who appreciates irony, couldn't stay mad and admitted he should have seen it coming. They now play poker every second Wednesday of the month.
Chuck Norris once killed a bird by throwing it off a cliff.
The last digit of pi is Chuck Norris. He is the end of all things.
Chuck Norris' action figure has slept with more women then most men.
A unicorn once kicked Chuck Norris. That is why they no longer exist.
Chuck Norris sleeps with a gun under the pillow. But he could kill you with the pillow too.
Chuck Norris' wristwatch has no numbers on it. It just says, "Time to kick ass."
Giraffes were created when Chuck Norris uppercutted a horse.
When Chuck Norris breaks the law, the law doesn't heal.
Chuck Norris secretly sleeps with every woman in the world once a month. They bleed for a week as a result.
Chuck Norris likes to knit sweaters in his free time. And by "knit", I mean "kick", and by "sweaters", I mean "babies".
Jimmy Hoffa isn't dead; he just owes Chuck Norris five bucks.
After running out of ammo, Chuck Norris stood in the line of fire, took 3 shots to the chest, and used them to reload.
The most honorable way of dying is taking a bullet for Chuck Norris. This amuses Chuck Norris because he is bulletproof.
Tsunamis are the result of Chuck Norris entering the ocean, and every drop of water therein running for its life.
A Handicap parking sign does not signify that this spot is for handicapped people. It is actually in fact a warning, that the spot belongs to Chuck Norris and that you will be handicapped if you park there.
The reason newborn babies cry is because they know they have just entered a world with Chuck Norris.
Chuck Norris never loses a game of Clue despite the fact everyone knows he's the murderer and used his foot to do it.
The Jihadists are pissed because they can no longer tell their recruits to expect 73 virgins in heaven. The best they can do now is 73 women who have already had sex with Chuck Norris.
When Chuck Norris enters a room, he doesn't turn the lights on, he turns the dark off.
Rosa Parks refused to get out of her seat because she was saving it for Chuck Norris.
The only thing Mr. T, Vin Diesel and Chuck Norris can agree on is that Tom Cruise is a faggot.
Chuck Norris always gets blackjack. Even when he's playing poker.
We all know the magic word is please. As in the sentence, "Please don't kill me." Too bad Chuck Norris doesn't believe in magic.
Little kids enjoy lighting ants on fire with magnifying glasses. Chuck Norris enjoys lighting little kids on fire with ants. Scientists have yet to find out how this feat is achieved.
Chuck Norris did that to Michael Jackson's face.
Objects in Chuck Norris' rear view mirror are closer than they should be. They are making a grave mistake.
Chuck Norris can kill two stones with one bird.
ADD is not a disease. It's just impossible to focus when you know that Chuck Norris could strike at any moment.
Chuck Norris once had an erection while lying face down. He struck oil.
Most men are okay with their wives fantasizing about Chuck Norris during sex, because they are doing the same thing.
The Surgeon General once tried to warn the public that interactions with Chuck Norris may cause a serious risk to your health, and could even result in death. Ironically, Chuck Norris responded to this warning with a fatal slow-motion roundhouse kick to the Surgeon General's jugular. No one warns Chuck Norris about Chuck Norris except Chuck Norris.
When Chuck Norris answers the phone, he just says "Go". This is not permission for you to begin speaking, it is your cue to start running for your life.
Chuck Norris once partook in a pissing contest outside of a bar. His opponent drowned.
When God said, "Let there be light", Chuck Norris said, "say please."
Chuck Norris never hides, he only seeks.
Chuck Norris has only one hand: the upper hand.[/code:1:9fc58353dc]

Rosa Parks refused to get out of her seat because she was saving it for Chuck Norris.

Objects in Chuck Norris' rear view mirror are closer than they should be. They are making a grave mistake.

:arrow: funny :)

Antworten Schlingel

Leute ich habe als Thread "Guter Witz" aufgemacht und nicht "spammt mich mit Chuck Norris voll".

Ach übrigens: Treffen sich 2 Päpste.

Antworten Ice-Cu-Be

tja chuck norris ist überall.

guter witz 2 päpste naja wenn jetzt jeder mit solchen dingern anfängt wirds wirklich spamm hier

Antworten gloin

Also meinereiner fand die Chuck-Norris-Enzyklopädie von Badness äußerst unterhaltsam. Sind ein paar nette Schenkelklopfer mit dabei. Vielen Dank für die heiteren Minuten *Daumen hoch*.

Grüße
Schnörkel

Antworten Schnörkel

Hey Schnörkel,

Online-Enzyklopädie: http://www.chucknorrisfacts.com/

:mrgreen:

Antworten Saty

When the Boogeyman goes to sleep every night, he checks his closet for Chuck Norris.

Chuck Norris gave Mona Lisa that smile.

Chuck Norris doesn’t wear a watch, HE decides what time it is.

When Chuck Norris does a pushup, he isn’t lifting himself up, he’s pushing the Earth down.

:mrgreen: :lol: :D

Antworten Saty
- 0 +

Zitat :

Hallo Jungs!

Das ist mir letztens passiert und ich wollte euch nur warnen.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Minimalparkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Putzlappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird dir fast unmöglich sein nicht hinzusehen!
Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Einkaufszentrum zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert
eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen
während die andere dein Portemonnaie stiehlt!

Mein Portemonnaie wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!

Passt also gut auf eure Sachen auf!

Zitat :

Die Passagiere sitzen in ihrem Flugzeug in den Sommerurlaub, als eine Stimme aus den Lautsprechern ertönt:

"Sehr verehrte Fluggäste, dies ist ein vollautomatisiertes Flugzeug. Es befindet sich kein Pilot an Bord. Der Flug wird durch modernste Technik abgesichert und ausgeführt.

Ein bereits durchgeführter Sicherheitscheck ergab, dass keine technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte . technischen Defekte .

Zitat :

Ruft ein Mann bei der Zeitung an : "Ich bin soeben Vater von Sechslingen geworden !" Der Redakteur glaubt sich verhört zu haben - um sich zu vergewissern fragt er : "Könnten sie das nochmal wiederholen ?" "Um Gottes willen" , ist die Antwort, "was sollen wir denn mit zwölf Kindern !?

ACHTUNG ANTI!

Zitat :

Kommt ein Mann beim Arzt.

kein versteh *dooffindZz*

Antworten gloin

Der erste ist zwar alt aber als ich den das erste mal gelesen habe bin ich so im Lach-Flash vorm Monitor gesessen^^ *Daumen Hoch* ach und der letzte ist mal nur geil der ist fast so kurz wie mein Papst Witz aber noch viel flacher ^^ LOOOL

Antworten Ice-Cu-Be

Der 1. ist zuu alt (aber gut), der 2. gefällt mir, wirkt er doch so realistisch.

Antworten a_thunder

Sorry,
muss noch mal auf die Chuck Norris Witze zurückkommen.

Ich fand viele einfach zum Brüllen!!
Hab dann mal ein bissl gegoogelt: die gibts ja zentnerweise!!

würde mich mal interessieren wie oft da das Wort "Roundhouse Kick" vorkommt :lol: :lol: :lol:

Antworten Trolske

Was ist der Unterschied zwischen einem Informatiker und einem Physiker?
Der Physiker glaubt, ein kB sind 1000 Byte.
Der Informatiker glaubt, ein Kilometer sind 1024 Meter.

Antworten Ice-Cu-Be

Zitat :

So jetzt muss ich noch ein Sahnehäufchen oben draufsetzten.

JA, Rechtsüberholen lohnt sich wieder!

Wieder mal über Linkspenner auf der Autobahn geärgert ?

Seit der neuen Dränglervorschrift sollte man lieber gleich rechts
überholen:

Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

Rechts überholen: 50 Euro + 3 Punkte

Kleiner Spartipp für die Füchse von mir:
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:

Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
50 Euro + 2 Punkte

Warum so teuer?Geh zu Conrad Elektronik, kauf Dir n Blaulicht und n Martinshorn, dann machen Dir alle Platz, und wenn Du erwischt wirs kostet das grad mal 20 Euro.
Nur mal so nebenbei, wer hält schon ein "Einsatzfahrzeug" auf um es daraufhin zu überprüfen ob es ein Einsatzfahrzeug ist?

Am Besten funktioniert sowas natürlich mit Berliner Kennzeichen und ner teuren Limosine.

Antworten Achim069

Soo, ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt nach langer Abwesenheit..
da dacht ich mir, ich grad auch mal ein paar aus

Der Lehrer fragt: "Sibylle, was ist Wind?" Sibylle: "Wind ist Luft, die es eilig hat."

Die Oma möchte wissen, wie die Enkelkinder in der Schule sind.
Sabine berichtet stolz: "Ich bin die erste im Rechnen."
Kurt ist auch stolz: "Ich bin der erste im Turnen."
"Und Du, Ernst, worin bis du der Erste?" fragt die Oma den
kleinen Ernst. Ernst strahlt sie an: "Ich bin der erste auf dem
Schulhof, wenn es klingelt."

In der Physikstunde erklärt der Lehrer die Brechung des
Lichtstrahls. "Was geschieht, wenn Licht ins Wasser fällt?"
Erwin meldet sich: "Dann geht es aus."

In der Schulklasse herrscht ein Heidenlärm. Wütend reißt der
Direktor die Tür auf und schleppt den größten Schreihals weg.
Bald darauf erscheint eine Delegation Schüler beim Direktor:
"Bitte, können wir unseren Lehrer wiederhaben?"

Fragt der Lehrer: "Wer von euch kennt eine Bauernregel? "meldet
sich Fritzchen. "Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller."

"Angeklagter, sie stehen vor Gericht, weil sie eine Flüssigkeit als Lebenselexier verkauft haben, das angeblich unsterblich
macht.Das ist doch ausgemachter Schwindel.Sind sie eigentlich
vorbestraft?"-"Ja, Herr Richter,zweimal!"-"Und wann?"-"Einmal
1765 und das zweitemal 1873!"

Antworten Zarok

Ein Beamter kommt zum Fritzchen aufs Land und fragt ihn: “Hallo Fritzchen, sind deine Eltern zufällig zu Hause?”
Fritzchen: “Vom Trecker überfahrn…”
Beamter: “Wirklich? Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Geschwister zu Hause?”
Fritzchen: “Vom Trecker überfahrn…”
Beamter: “Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Großeltern oder deine Onkels oder Tanten oder irgendjemand von deinen Verwandten zu Hause?”
Fritzchen: “Nein! Alle vom Trecker überfahrn…”
Beamter: “Was machst du denn dann den ganzen Tag?”
Fritzchen: “Trecker fahrn!”

Antworten SickThought

Bitte erst lesen, dann Bild - Link klicken!

Hallo zusammen,

mein Name ist Emanuelle Cortez. Meine Eltern sind gebürtige Spanier.
Auch ich bin Spanierin jedoch in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Meine Augen sind blau, ich trage Zöpfe und bin einfach jemand zum anfassen.
Meine Hobbys sind alle lateinamerikanischen Tänze, hauptsächlich Salsa und Inlinen.
Meine Stärken sind Selbstbewusstsein und meine gerade Linie, die ich stets verfolge.
Meine Schwächen. naja ich habe keine ;-) (ok ich rauche).
Im übrigen bin ich voll die Kuschelkatze und würde mich freuen, Dich mit meinen Krallen zu kraulen.

Melde Dich einfach unter..
http://img49.imageshack.us/img49/3677/pic18467lt9.jpg

Gehen die Braumeister von Becks, Krombacher und Augustiner in eine Bar.

Als der Wirt die 3 fragt, was sie gerne hätten,
bestellt sich der Braumeister von Becks ein Becks,
der Braumeister von Krombacher ein Krombacher
und der Braumeister von Augustiner eine Limo.

Die beiden schauen den Augustiner Braumeister verdutzt an und einer fragt ihn:
"Wieso trinkst du dir kein Bier?"

Der Braumeister vom Augustiner antwortet ihnen:
"Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keines!"

Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen.
Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen.
Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch.
Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen,
dass sie sich "an die Arbeit machen sollen".
Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also
vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.
Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren.
Nach ein paar Minuten ruft er: "stop".
Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort
in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament "Trytheotherol "
fragt.
"Wie bitte", sagt die Apothekerin.
"Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
"Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie
haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole."

Ein Türke kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Türke nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke. Daneben legt er ein Fünf-Mark-Stück.
Die Apothekerin erkennt was der Türke möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der Türke ist überglücklich, und verlässt die Apotheke.
Sowas spricht sich natürlich rum.
Tags darauf, stehen zwei Türken in der selben Apotheke, und legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils fünf Mark. Die Apothekerin schnallt das sofort, gibt den Jungs zwei Päckchen Gummis. Die beiden Türken verschwinden überglücklich aus der Apotheke.
Nun ja, ein Tag später kommen drei Türken in die Apotheke, nur heute bedient ein Apotheker. Gleiche Prozedur: Die Türken legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils ein Fünf-Mark-Stück.
Der Apotheker schaut zwar zuerst etwas verdutzt drein, plant dann aber die Sachlage. Er macht seine Hose auf, legt seinen Dödel ebenfalls auf die Theke und nen Fünfer daneben. Er mustert kurz die Theke, und streicht dann alle fünf Mark Stücke ein:
"Tja Jungs, die Runde geht klar an mich."

Laufen zwei Nutten durch Mainz. Sag die eine:" Mainz ist ein Drecksloch!"
Meint die Andere:"Meins auch"

Antworten maxmanfred11

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe sitzen im Zug und fahren durch Schottland. Während der Fahrt sehen sie auf einer Wiese ein schwarzes Schaf, worauf der Biologe meint: "Ah, ich sehe, daß die schottischen Schafe schwarz sind." Der Physiker sagt: " Du meinst wohl, daß manche schottischen Schafe schwarz sind."
Darauf der Mathematiker: "Nein, wir wissen lediglich, daß es in Schottland mindestens ein Schaf gibt, und daß wenigstens eine Seite dieses Schafes schwarz ist."

Antworten Trolske
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Guter Witz
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen