Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Anschluss an HD-TV Flat von dvd yuv/rgb stecker o. scart

Anschluss an HD-TV Flat von dvd yuv/rgb stecker o. scart

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Anschluss an HD-TV Flat von dvd yuv/rgb stecker o. scart

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich will an meinen neuen flatscreen fernseher eine verbindung zum dvd player herstellen.wie wird die beste qualität gewährleistet mit einem yuv/rgb stecker oder doch der normale scart stecker..Desweiteren stelle ich auch eine verbindung von dvi-i vom pc (x1900gt ati) zum fernseher auf hdmi her..das ist aber schon klar wie..leider hat mein player kein hdmi ausgang und die hddvd player von kiss sind mir noch zu teuer!!also was nun normal scart oder yuv??(dvd hat glaub ich nur scart ,Digital Coaxial,s-video)was nun?

Anzeigen

was denn nu keiner ahnung oder was.ist yuv nun besser als ein gutes scart kabel oder nicht?

Antworten albundy
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Anschluss an HD-TV Flat von dvd yuv/rgb stecker o. scart
Zu:

Es gibt 307 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen