Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Hilfe! Rechner startet nicht mehr
Wort:    Username:           

Also bin vorhin nach hause gekommen hab den rechner eingeschaltet und bin aus dem zimmer als ich wieder kam war er aus und seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten. nichts geht keine lüfter, nichts.

hab dann mal ins gehäuse geschaut und die led am mainboard leuchtet und auch die tastatur die über usb dran hängt.
Hab geschaut ob sich vielleicht der Powerknopf gelöst hat, war auch nicht der fall. Dann mal reset mit power getauscht um zu sehen obs vielleicht nur der schalter ist. aber nein. nichts regt sich.

kann mir jemand sagen was es noch sein könnte?
und wie ich am besten auf fehler suche gehe?

Mainboard: Asusu A8N-Sli Deluxe
CPU: A64 3500+
graka: msi 7800gt
Netzteil: NorthQ NQ-4775-400

Anzeigen

Denke das es am Netzteil oder Board liegen wird. Wenn du die Möglichkeit hast versuchs erstmal mit einem anderen Netzteil.

Andreas

Antworten pintgen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Hilfe! Rechner startet nicht mehr
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen