Anzeige
News

Kein weiteres Service Pack für NT

24. April 2001

Microsoft wird kein weiteres Service Pack für sein Betriebssystem Windows NT 4.0 anbieten. Mehr lesen

Neues Angebot von Vobis

07. September 2001

In den nächsten Tagen wird es bei Vobis einen AMD-Duron-850-MHz-Rechner mit einem DVD-Laufwerk für unter 1.000 Mark geben. Mehr lesen

AMD-760-Chipsatz braucht kein Redesign

06. Dezember 2000

AMDs 760 Chipsatz braucht definitiv kein Redesign. Mehr lesen

Creative Labs mit neuen Sound Blaster Live! Modellen

28. September 2000

Creative Labs fügt seiner Sound Blaster Live! Reihe drei neue Karten hinzu. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Kein Sound!

Erweiterte Suche

Es gibt 287 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kein Sound!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes problem:
Aus meinem Boxen kommt kein Sound. Treiber ist installiert und funktioniert, da kein Ausrufezeichen kommt oder sonst was. Beim Media Player wird der Sound abgespielt doch höre ich nichts.
Habe auch schon bei der Lautstärke nachgesehen und sie voll aufgedreht doch es geht immer noch nicht. Die Boxen sind o.k da ich sie bei einem Freund ausprobiert habe und sie funzen.
Im Bios bei den I/O Eigenschaften wird mein Soundchip nicht angezeigt (soundmax integrated digital audio (onboard)).
Ich glaube es liegt bei einer Jumper Einstellung doch ich weiss nicht wie man die Jumper versetzen soll und wo sie sich befinden.

Danke im Voraus.

Anzeigen

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

wo steckst du ein?
hast du an den jumpern für die soundausgabe rumgespielt?

gruß ll

Mehr Informationen

nein ich habe nicht daran rumgespielt.
habe das mainboard occasion gekauft.

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

schau mal in der bedienungsanleitung nach
wie für den entsprechenden anschluß gejumpert sein muß

wo ist es jetzt eingesteckt - vorne oder hinten?

gruß ll

Mehr Informationen

Danke für eure Hilfe aber ich habs auch ohne geschafft. Lag doch an den Jumpern. Schon blöd, dass der Verkäufer die Jumper rausgenommen hat. Sound lauft jetzt wieder. Trotzdem Danke!
Gruss bahaman.

Zu:

Google Anzeigen