nein, sie ist aktiv gekühlt. die graka hat natürlich schon ein paar jährchen auf dem buckel - während dieser zeit ist sie natürlich nicht leiser geworden sie läuft jedoch noch immer einwandfrei (hatte sie letztens wieder aktivieren müssen, weil's meine 9800pro verblasen hatte).
versand priority nach deutschland kostet CHF 13 (€ 8 )
überweisungsspesen bank von deutschland in die schweiz: weiss ich nicht - früher waren das mal etwa DM 30
das verteuert die ganze sache natürlich unverhältnismässig :?
Die Überwiesung ist nicht das Problem, sondern der Zoll :x
Ich habe einmal ein Graka nach DE gesendet und das gab ein riesen Theater.
Und ich habe die noch ned mal verkauft, das war ein Geschenk.
Dann musste ich mich schriftlich ans Zollamt Hamburg wenden und denen beibringen, dass die Karte 1. verschenkt wurde (Schenkungen bis 60€ sind zollfrei) und 2. den Wert von 60€ ned übersteigt.
Gruss Sam
PS: Wenn du nahe an der Grenze wohnst. *hüstelverschluck*
@scotty
werde mich morgen mal schlau machen bei der schweizer post bzgl. mwst und zoll - kann durchaus sein, dass das steuerfrei geht aufgrund des geringen betrages.
melde mich dann, ok?
grüsse aus der schweiz
patjaselm
EDIT:
jesses, mir ist noch ein peinlicher reingerutscht - hab das inserat im büro aufgesetzt, drum hab ich mich bei der mobo-bezeichnung vertan: ist nur ein ASUS P4S800
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.