Ich, bin der Morpheus.
Da ich die Pupärtät schon vielen Jahren hinter mir gelassen habe darf ich mich MrMorpheus nennen.
Wenn ich nicht gerade miese Agenten in der Matrix der Buglisten jage, bereichere ich die Community mit tollen aussage wie: "Viel hilft viel" und "je teurer desto besser" ;-)
Ich weis ja garnicht ob sie´s wussten aber ich bin der Ice-Cu-Be ja und manche dürfen mich sogar Eiswürfel nennen.
Also meine Hobby´s sind Overclocking,Downhillbiken,Blödsinn von mir geben und alles besserwissen. ja und sonst noch andere Körperliche aktivitäten.
Meine Freizeitbeschäftigungen sind z.B Meine Sportarten zu verbessern oder am PC Online-Games zocken und besonders gerne mit anderen Fachzusimpeln und im THG zu diskutieren.
In letzter Zeit werde ich langsam zu einem OT-Mensch da diese Seite des Forums immer größer wird. Ach und sinnlose Gramatikalisch Schiefe Sätze gebe ich auch gerne im Thread ab so hat jeder was zu rätseln was gemeint ist.
So noch kurz zu meinem Wesen ich bin 19 also noch ein Grashüpfer^^ Arbeite als EHK und bin 182cm groß und nicht so haarig wie andere hier (ich spreche jetzt mal keinen an )..
Bin junge 17, 185 bis 190 cm groß (Messung laaang her), dieses Forum hier war früher meine zweite Heimat, jetzt bin ich aber nur mehr gelegentlich hier und erhole mich lieber gemeinsam mit merano auf einer Insel 8)
Eher ein dezentes, aber dennoch an Allem interessiertes Mitglied.
Der Bastelwahn kursiert in meinen 4 Wänden und ich kann fast alles gebrauchen ;-)
Derzeit fast wieder Student der Elektrotechnik (eine Woche jetzt frei)
Meine Sommertätigkeit hat mich sehr vereinnahmt, was sich seit Freitag wieder geändet hat. Somit ist wieder mit mehr Aktivität zu rechen ;-)
Ich bin der spollwing und vom pech verfolgt.
bei mir läuft hardware schlecht, kaum verklingelt ich die hardware an andere für einen spottpreis, läuft es bei denen.
aber ich bastel trotzdem weiter
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.