Wort:    Username:           

http://home.arcor.de/daniel.foerster/kram/vorstellen.jpg

Dann mal los. :mrgreen:

Ich bin der Saty.

Sumpfpirat und Jedihausmeister.

Mein Hobbies sind Zwergengeschnetzeltes und Bunny-Häuser bauen.

:)

Anzeigen

Mahlzeit.

Ich bin der Sheriff.

jung, dynamisch, aufstrebend :wink:

und eigentlich im Poster-Ruhestand, aber manchmal überkommt es mich.

Antworten sherifx

moin moin

Ich bin der Don - quatsch, nicht der Fluß :!:

und eigentlich das glatte Gegenteil vom Sherif :)

Hier bin ich nur, wenn ich mal wieder den Teufel reiten will :P

Leben und erholen . auf meiner Insel :!: :!: :!:

Antworten merano10

So ne ich bin der Gloin..

jung frech und klein. und haaaaaarig..

ich bin noch schulgänger.

mein primäres ziel ist es die forumsherrschaft an mich zu reißen und jeden user zu unterdrücken.nein spaß.

meine hobbys sind gummistiefel weitwurf.
lichtaxt jonglieren und vieles mehr

gruß gloini

Antworten gloin

Ich, bin der Morpheus.
Da ich die Pupärtät schon vielen Jahren hinter mir gelassen habe darf ich mich MrMorpheus nennen.

Wenn ich nicht gerade miese Agenten in der Matrix der Buglisten jage, bereichere ich die Community mit tollen aussage wie: "Viel hilft viel" und "je teurer desto besser" ;-)

Alles andere steht ->hier

=)

Antworten MrMorpheus

Ja Hallo erstmal ^^

Ich weis ja garnicht ob sie´s wussten aber ich bin der Ice-Cu-Be ja und manche dürfen mich sogar Eiswürfel nennen.

Also meine Hobby´s sind Overclocking,Downhillbiken,Blödsinn von mir geben und alles besserwissen. ja und sonst noch andere Körperliche aktivitäten.

Meine Freizeitbeschäftigungen sind z.B Meine Sportarten zu verbessern oder am PC Online-Games zocken und besonders gerne mit anderen Fachzusimpeln und im THG zu diskutieren.

In letzter Zeit werde ich langsam zu einem OT-Mensch da diese Seite des Forums immer größer wird. Ach und sinnlose Gramatikalisch Schiefe Sätze gebe ich auch gerne im Thread ab so hat jeder was zu rätseln was gemeint ist.

So noch kurz zu meinem Wesen ich bin 19 also noch ein Grashüpfer^^ Arbeite als EHK und bin 182cm groß und nicht so haarig wie andere hier (ich spreche jetzt mal keinen an :) )..

Antworten Ice-Cu-Be

*eiswürfelinheißenteeschmeiß*

Antworten gloin

*MitMachetekommundHaareab*

Antworten Ice-Cu-Be

Bin junge 17, 185 bis 190 cm groß (Messung laaang her), dieses Forum hier war früher meine zweite Heimat, jetzt bin ich aber nur mehr gelegentlich hier und erhole mich lieber gemeinsam mit merano auf einer Insel 8)

Antworten blaimi

Moin Moin

Ich bin der Metro

Eher ein dezentes, aber dennoch an Allem interessiertes Mitglied.
Der Bastelwahn kursiert in meinen 4 Wänden und ich kann fast alles gebrauchen ;-)

Derzeit fast wieder Student der Elektrotechnik (eine Woche jetzt frei)
Meine Sommertätigkeit hat mich sehr vereinnahmt, was sich seit Freitag wieder geändet hat. Somit ist wieder mit mehr Aktivität zu rechen ;-)

Cu on board

Antworten Metro

Servus,

bin der Schnörkel. Mal mit "ö", mal mit "oe". Ganz nach Gemütslage und Forenerlaubnis.

Bin für mehr Wurst auf dem Frühstücksbrötchen und versuche mich hin und wieder an der Weltherrschaft, harhar.

Grüße
Schnörkel

Antworten Schnörkel

Ich bin der a_thunder,

meine Hobbys sind vielfältig, von Sport bis PC und Autos.

Ich versuche noch immer, meinen PC-Bastewahn abzustellen, aber grad als ich dachte, ich hätts geschafft, ging das Mainboard kaputt.
-> Rückfall :?

Ich bin hier gern mal unterwegs, und versuche mich auch manchmal als Streitschlichter (z.B. zwischen aufgelösten Eiswürfeln und enthaarten zwergen. :lol: :lol: )

Antworten a_thunder

Mein Name ist Pintgen, Andreas Pintgen.

Und durch das ganze Monitor tragen ist mein Rücken schon ganz kaputt.

In meiner Freizeit tune ich Rasenmäher und zogge! ^^

Andreas

Antworten pintgen

@ a_Thunder ^^

Der Spruch war Speicher-Wert ^^

10 Enthaarungsstreifen von mir ;)

Antworten Ice-Cu-Be

bin da billy und do gfoits ma!

lg aus da steiamoak und von da insel!

Antworten Billy Coen

Ich bin der spollwing und vom pech verfolgt.
bei mir läuft hardware schlecht, kaum verklingelt ich die hardware an andere für einen spottpreis, läuft es bei denen.
aber ich bastel trotzdem weiter :)

Antworten spollwing

nachdem was du so geschrieben hast. habe ich einen tipp für dich.

poste viel mehr hier.. 8)

Antworten gloin

Hey spollwing. die Membersite nicht vergessen. ;)

Antworten Saty
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Vorstellungsrunde
Zu:

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen