Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Aus dem schlafmodus raus, wird keine Tastatur mehr erkannt

Aus dem schlafmodus raus, wird keine Tastatur mehr erkannt

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Aus dem schlafmodus raus, wird keine Tastatur mehr erkannt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

mein 2'tes Problem heute. Ich habe meinen PC einige Energieoptionen eingestellt, da er eigentlich immer abrufbereit sein kann.

Folgende Einstellungen:

Energieschemas: Minimaler Energieverbrauch

Monitor ausschalten nach: 15min.

Festplatte ausschalten: nie

Standby: 1 Stunde

Ruhezustand: 2 Stunden

Nun habe ich aber auch einen anderen PC, denn ich durch einen älteren Switch verbunden habe.

Beim booten verhält es sich so dass ich den Gesamten Bootvorgang auf den PC switchen muss, da sonst die Tastatur und glaube auch maus nicht erkannt wird.

Aber: Wenn ich ihn aus dem schlafmodus raushole ist der richtige PC geswitcht.

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meinem Notebook nach dem schlafmodus. Als ich ihn aus dem schlafmodus rausholte, war die maus um die 50% oder noch weniger längsemer (Bewegung). Diese habe ich aber an keinen Switch angehängt.

Also muss es fast etwas mit diesen Energiesparmodus zu tun haben.

Jemand eine Idee?

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Aus dem schlafmodus raus, wird keine Tastatur mehr erkannt
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen