Anzeige
News

Gainward tauscht ELSA-Grafikkarten um

28. Februar 2002

Gainward nimmt in Deutschland ab sofort alle alten ELSA Grafikkarten pauschal für 30 bis 50 Euro in Zahlung. Mehr lesen

Feuer im Acer Building Complex: AOpen- und Gainward-Büros ausgebrannt

14. Mai 2001

Im großen Acer Building Complex in Taipeh, Taiwan ist ein Feuer ausgebrochen. Mehr lesen

Gainward kündigt Flüssigkeitskühlung für GeForce-4-Karten an

08. April 2003

Grafikkartenhersteller Gainward plant im nächsten Monat Flüssigkeitskühler für Geforce-4-Grafikkarten auf den Markt zu bringen. Mehr lesen

Gainward nimmt alte Voodoo-Karten in Zahlung

21. September 2001

Wer die Anschaffung eines GeForce3-Boards plant und eine alte Voodoo-Grafikkarte sein eigen nennt, für den könnte das Angebot von Gainward interessant sein: Der Grafikkartenspezialist nimmt beim Kauf einer GeForce3 Powerpack VIVO "Golden Sample" (950,- Mark) oder einer GeForce3 Powerpack TV/DVI (850,- Mark) alte Boards mit 3dfx-Chip für 150,- Mark in Zahlung. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Problem mit Gainward 7800GS/512 Agp Bildfehler Desktop

Problem mit Gainward 7800GS/512 Agp Bildfehler Desktop

Erweiterte Suche

Es gibt 264 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Problem mit Gainward 7800GS/512 Agp Bildfehler Desktop

Mehr Informationen

Hallo erstmal,

habe ein kleines Problem mit meiner oben genannten Graka. Wenn ich von einem Spiel z.B. HL2 ins Win wechsel bekomme ich öfters so etwas wie Verzerrungen oder Bildfehler. Dies tritt bei allen möglichen Spielen auf aber nicht immer. Der Desktop ist dann kein Stück mehr zu erkennen, nur der Mauspfeil.

Soweit so gut bei bedarf Pm dann schick ich ein Bild.

Also mein PC ist nicht abgestürzt!! Ich kann z.b. mit alt+tab wieder in die Anwendung oder in eine andere (falls 2 geöffnet sind) wechseln. Temp Problem etc besteht auch nicht. Wenn ich z.b. Spiele im Fenstermodus ausführe entsteht dieses Problem nicht (mit wow getestet, im Vollbild öfters dieser Fehler, im Fenstermodus gar nicht mehr. Hab zu dem Problem leider nix im Inet gefunden. Wichtig auch, hab sonst keine Bildfehler Pixelfehler Artefakte oder ähnliches. Auch die Leistung stimmt. 3dmark läuft ohne murren zig mal hintereinander durch. Treiberversion weis ich leider nicht, hatte ich vor ne Monat erneuert in etwa, also nicht so alt. Na so viel erstmal dazu.

MFG
Excel[/img]

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

bestand das problem mit dem alten treiber auch?

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Problem mit Gainward 7800GS/512 Agp Bildfehler Desktop

Zu:

Google Anzeigen