habe selbst den Creative Zen Vision M mit 60 GB und bin voll und ganz zufrieden.
Er klingt einfach toll (natuerlich nur mit ordentlichen und zweckgemaessen Kopfhoerern z.B. Sennheiser PX 200 oder Creative EP630).
Zudem kannst du die meisten Filme, die du auf deiner Platte hast ohne zu konvertieren gucken, er unterstuetzt auch DivX und Xvid.
Probleme machen auf jeden Fall Filme mit AC3 und dts Tonspuren, aber die lassen sich sehr schnell konvertieren.
Beim Eierpott muesstest du devinitiv jeden Film vorher konvertieren.
Um Musik oder Filme lassen sich leider nur mit der Creative Software auf den Player uebertragen.
Die Musik wird mittels der MP3 Id3 Tags verwaltet, was etwas nervt, aber hier gibt es einen einfachen Workaround: vorausgesetzt du hast jedes Album in einem Ordner, kannst du einfach pro Ordner eine Playlist erstellen.
Pros:
guter Klang
Unterstuetzt viele Videoformate
60 GB (ist ne Menge Platz)
Video Out fuer Fernseher
Excellentes Display
und Kontras:
Akku nicht ganz so stark (reicht fuer 12 std Musik oder 4 Std Video)
Zwangsehe mit Creative Software (nur mit XP)
Mehr faellt mir grad nicht ein, schreib mir, wenn du weitere Fragen hast, ich helf dir gerne
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.