Audio Treiber Installieren

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Audio Treiber Installieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo @ All

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe meinen rechner komplett Formatiert und Windows neu drauf gemacht, habe den motherboard Treiber (MSI K8N SLI)(Audio=Onboard) und den GraKA treiber sowie den Netzwerktreiber installiert. Auch Service Pack 1 und 2 habe ich installiert. Alles lief wunderbar bis ich merkte dass der Audio Treiber nicht installiert war. ich legte die motherboard CD ein um den Treiber zu installieren aber es geht nicht, wenn ich auf "Audio Treiber" Klicke heißt es: "Bitte legen sie CD 2 ein"<< Keine CD 2 da, es gibt auch keine cd 2 und hat es auch noch nie gegeben! Habe auch schon Treiber ausm Internet runtergeladen aber mit denen Funktioniert es auch nicht, Fehlermeldung: "Treiber kann nicht installiert werden da zuerst der Bustreiber hochgeladen werden muss"! (Alles ist Installiert, es fehlen lediglich noch : Audiocontroller für Multimedia und Multimediacontroller)

>>>Folgerung: Kein Audio Treiber: keine Musik/Spiele/TV/oder sonstiges!

Ich danke im voraus für die schnelle hilfe :

Mit freundlichen Grüßen:

Sylv3ster

Anzeigen

He wenn es 1mal Postest haste auch ne Chance das jemand dir hilft aber bei 3 mal denkt sich jeder "ne dem net" tja. also nächstest mal 1 Thread öffnen ^^

Antworten Ice-Cu-Be

sorry wollte das wirklich ned !

Antworten Sylv3ster

hatt denn niemand eine idee o.O ??

bitte helft mir doch :roll:

Antworten Sylv3ster

Schon mal den probiert??
http://www.realtek.com.tw/download [...] wn=false#1

Ansonsten: Wenn er den PCI Bus Driver nicht findet, installier den Chipset-treiber nochmal drüber.

Antworten a_thunder

Danke schon mal für den link bin gerade am saugen :roll:

hier ist nochmal der genaue wortlaut nachdem neustart von installieren von realtek:

"Microsoft bus driver should be loaded in your system before installing realtek HD audio driver !"

MFG

Antworten Sylv3ster

ich bekomme den treiber den du mir gelinkt hast ned gezogen :-(

Antworten Sylv3ster
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Audio Treiber Installieren
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen