Ich habe meinen rechner komplett Formatiert und Windows neu drauf gemacht, habe den motherboard Treiber (MSI K8N SLI)(Audio=Onboard) und den GraKA treiber sowie den Netzwerktreiber installiert. Auch Service Pack 1 und 2 habe ich installiert. Alles lief wunderbar bis ich merkte dass der Audio Treiber nicht installiert war. ich legte die motherboard CD ein um den Treiber zu installieren aber es geht nicht, wenn ich auf "Audio Treiber" Klicke heißt es: "Bitte legen sie CD 2 ein"<< Keine CD 2 da, es gibt auch keine cd 2 und hat es auch noch nie gegeben! Habe auch schon Treiber ausm Internet runtergeladen aber mit denen Funktioniert es auch nicht, Fehlermeldung: "Treiber kann nicht installiert werden da zuerst der Bustreiber hochgeladen werden muss"! (Alles ist Installiert, es fehlen lediglich noch : Audiocontroller für Multimedia und Multimediacontroller)
>>>Folgerung: Kein Audio Treiber: keine Musik/Spiele/TV/oder sonstiges!
He wenn es 1mal Postest haste auch ne Chance das jemand dir hilft aber bei 3 mal denkt sich jeder "ne dem net" tja. also nächstest mal 1 Thread öffnen ^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.