Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Kartenleser erkennt SD-Karten nicht

Kartenleser erkennt SD-Karten nicht

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Kartenleser erkennt SD-Karten nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
Es dreht sich um folgendes.

Mein SD-Kartenleser erkennt keine SD-Karten, egal ob 256MB oder 1GB.

- Im Arbeitsplatz werden das Diskettenlaufwerk (was übrigens ohne Probleme funktioniert) und 4 Wechseldatenträger angezeigt.
- Wenn ich jetzt die SD-Karte reinschiebe, leuchtet die entsprechende LED für ein paar Sekunden auf und geht wieder aus.
- Wenn ich versuche, auf die Karte zuzugreifen sagt er immer "Kein Datenträger eingelegt"

Nach einem anderen Treiber hab ich schon gesucht, aber ich finde keinen.

Das Gerät heißt:
SAMSUNG Flash Memory Card Drive
Model Name: FMD7501N

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Kartenleser erkennt SD-Karten nicht
Zu:

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen