Windows Vista

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Windows Vista

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Falls ihr es noch nicht gesehen habt.

Golem.de hat einen sehr interessanten und ausführlichen Praxistest von Vista absolviert.
Glücklicherweise wird kaum auf die neue Oberfläche eingegangen wie bei den meisten anderen Tests. sondern der Blick geht deutlich tiefer (in Teil 2).

Was ich zum Beispiel sehr seltsam finde, ist das neue Handling des Programme-Ordners mit den zusätzlichen Virtual- und Roaming-Bereichen im Userprofil. Da scheinen Probleme und Zumüllung vorprogrammiert.

Hier gibts Teil 1 und Teil 2.

PS: Und auch interessant daß immer noch mehrere Neustarts benötigt werden, für die Installation. :mrgreen:

Anzeigen

Zitat :

PS: Und auch interessant daß immer noch mehrere Neustarts benötigt werden, für die Installation. Mr. Green

Das stört nur nicht. Man muss kaum was machen, bei der XP installation musste man ja noch andauernd Eingaben machen.

Antworten a_thunder

Mag ja sein, aber es ändert nichts an der Tatsache als solcher.

:)

*flitz*

Antworten Saty

Stimmt nicht !

Ich habe mit der Maus geklickt :lol: :lol:

Antworten Ice-Cu-Be

du bist einfach zu clever ice cu be

Antworten gloin

Och ne ^^

Nur so Schlau wie das Glas.

Achtung Insider Witz ^^

AHAHAH LOOOOOL

Ps. Gloin du weists ja denk ich mal überleg mal ins OT zurück. War schon lange her ;)

Antworten Ice-Cu-Be

guter bericht, vista werd ich mir wohl im herbst genauer anschauen, den es wird kommen

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Windows Vista
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen