Ich weiß jetzt nicht, ob das hier im Richtigen Forum ist.
.aber ich suche ein schickes mini Barebone System für C2D CPUs. Nur konnte ich bisher keine finden. Bei den Produktbeschreibungen werden alle möglichen älteren Prozessoren angegeben, aber nie C2D. Weiß jemand, welcher Chipsatz - der in mini Barebones eingesetzt wird) - diese Prozessoren unterstützt?
Als alternative wäre auch ein Sockel A Barebone interessant. Dann kann ich meine alte Hardware behalten. Denn eigentlich reicht mir die noch bei weitem.
Ich verwende den PC hauptsächlich für Office und Internet. Aber ich encode auch viel mp3 und manchmal auch Videoencoding. Für die letztere Anwendungen hätte ich dann schon gerne CPU Power (wenn ich schon eine neue CPU kaufen muss).
Ich dachte so an Barebones àla Shuttle, Biostar und co. K.A. welches Boardformat die Verwenden. Grafik onboard wäre nicht schlecht. Muss aber nicht. Shuttle at zwar ein C2D Barebone im Programm, allerdings mit knapp 450 euro doch viel zu teuer. Ich würde bis max 300 eur gehen.
Nein excl. CPU. Aber incl Mainboard. Sonst wäre es ja kein Barebone, sondern nur ein Gehäuse. Für normale P4 gibt es ja dutzende verschiede. Die preislich auch gar nicht schlecht sind. Aber einen P4 will ich definitiv nicht haben. Habe auch schon an ein AM2 Barebone gedacht, aber C2D wäre mir schon lieber. Vorausgesetzt es gibt soetwas in preislich vernünfitigen Regionen.
Sonst würde ich eher ein normales Mini-Tower System bevorzugen. Aber die Größe ist mir sehr wichtig und das Aussehen der mini PCs gefällt mir i.d.R. auch recht gut.
naja hab auch noch keine günstigen barebones gesehn, was möglich wäre, kaufst dir nen core2duo oder die mobile variante und dazu dann barebone und cpu, aber so oder so ist das recht teuer. hab allein fürs board 250€ bezahlt
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.