Ich benutze schon seit dem ich eine Gforce 6800GT habe diese gemoddeten Treiber. Sie haben eine deutlich bessere Bildqualität und es lohnt sich auf jedenfalls sie mal auszuprobieren. Zur Zeit benutze ich den XTreme-G 92.91 welche auf dem neuesten Betatreiber basiert.
www.tweaksrus.com Abgesehen von der üblichen Verbesserung der Bildqualität hat dieser Treiber einen noch nie da gewesenen 3D Effekt. Zum Beispiel Battlefield 2 sieht alles unglaublich dreidimensional und plastisch aus. Das ist der beste Treiber aller Zeiten. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen den jetzt sofort zu installieren. Generell solltet ihr den Driver Cleaner Pro benutzen bevor ihr neue Treiber installiert.
www.guru3d.com Das gilt besonders für die gemodeten Treiber. Nur so kann man sicherstellen das alles flüssig läuft.
Wo ist der Unterschied zwischen Nvidia 92.91 und Xtreme 92.91, ausser der Größe?
Habe Beide getestet und kann keinen Unterschied feststellen.
Sind Beide Klasse.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.