Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Bis max. 600€ PC für Internet, Office und ein paar Spiele!

Bis max. 600€ PC für Internet, Office und ein paar Spiele!

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Bis max. 600€ PC für Internet, Office und ein paar Spiele!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hy,

ich soll für meine Eltern einen PC zusammenstellen, der nicht mehr als 600€ kostet. Der Pc sollte hautpsächlich für Office und Internet geeignet sein. Der Pc sollte allerdings auch für ein paar Spiele geeignet sein z.B. (Siedler, etc.) Leider bin ich nicht mehr auf dem neusten stand was momentan an Hardware für 600€ so möglich ist. Für ein paar empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Bis max. 600€ PC für Internet, Office und ein paar Spiele!
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen