Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Hilfe: atx auf mainboard 24 polig, netzteil 20 polig

Hilfe: atx auf mainboard 24 polig, netzteil 20 polig

Forum Produkte: Top oder Flop : Hilfe: atx auf mainboard 24 polig, netzteil 20 polig

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe das Mainboard asus p5b. Dieses hat eine 24 polige atx buchse. Mein Netzteil hat einen 20 poligen atx stecker. Der 4 polige stecker steckt an seinem vorgesehenem platz. Das System läuft stabil seit ca 1 woche. Ich wollte nun nur wissen ob diese konfiguration (20 poliger stecker in 24 poliger buchse) mir irgendwelche probleme bereiten kann.

(hab leider kein besser passendes forum gefunden, daher poste ich einfach mal hier)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Anzeigen

wenns stabil läuft, auch unter höchstlast, ists gut.

gruß ll

Antworten luckylusche

Danke für die super schnelle antwort

Antworten dak

bin sonst schneller aber das forum lahmt :D:D:D

gruß ll

Antworten luckylusche
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Hilfe: atx auf mainboard 24 polig, netzteil 20 polig
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen