hallo
nagelt mich jetzt nicht für dieses gerücht an die wand, habs selber nicht geglaubt, aber so ein hardwarefreak der grausamsten sorte hat mir auf unserer kirmes erzählt, DX10 sollte es auch für XP geben, dann aber nicht umsonst.
der User soll dann hübsch blechen um sich das Service Pack 3 runterladen zu können.
Meines erachtens nach Schwachsinn, weil Micorsoft doch Vista verkaufen will und nicht so ein duseliges Service Pack.
Will trotzdem wissen ob das einer bestätigt, wenn nicht hab ich recht gehabt.^^
Alles Geldmacherei, die Leute sollen sich erst Vista kaufen, dann merken das ihr System zu langsam/ihre Hardware inkompatibel/ihnen das Windoof einfach zu bunt ist. Dann steigen wieder alle auf XP um und müssen nochmal blechen damit sie DX10 auf ihrem alten XP nutzen können.
<.<
Wenn das wirklich so sein sollte und das update bezahlbar ist finde ich das klasse.
ich hol mir nächstes jahr einfach ne dx10 karte und installiere das update anstatt 260 € oder so um den dreh in Vista zu investieren.
für den autonormalverdienenden Gamer eigentlich nicht schlecht oder nicht?
Ich kann mir nicht vorstellen, das die dafür extra Kohlen haben wollen. Denn dann hätten ja die Spielehersteller ein Problem denn die wollen ja verkaufen. Und wer zahlt schon 2xmal. Und 2. hätte MS nur nochmehr mit den Patches zu kempfen denn dann müssen man jedesmal wenn es in DirectX ein Bug gibt 7 Versionen herstellen.
Für Win2k/XP(x86,EMT64) mit und ohne DX10,Vista(x86,EMT64). Na warten wir mal ab. Desweiteren dürfen die Kartenhersteller selbe den druck auf MS erhöhen DX10 für XP zu bringen. Da Vista Aufgrund der doch merkwürdigen Lizenzbedingunegn und dem Streit mit der EU eventuell nicht der erfoffte Erfolg beschert wird.
Das stimmt so nicht.
Das SP3 für XP enthält keine wesentlichen Neuerungen, 95% des SP3 sind die bisherigen Updates. Nur ein paar Netzwerkkomponenten werden an Vista angepaßt.
Da das Treibermodel von XP und Vista zu unterschiedlich ist glaube ich nicht, daß es DX10 für XP geben wird.
Da müßte Microsoft den D10 Code komplett umstricken.
Bei dem SP1 von Vista ist das Update auf DX10.1 enthalten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.