Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > MSN Messenger Kontaktliste weg..

MSN Messenger Kontaktliste weg..

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : MSN Messenger Kontaktliste weg..

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ihr,

Folgendes Problem:

Mein MSN Messenger (7.5) hat beim Auffahren die Kontaktliste gelöscht (Installation und Deinstallation von LIVEMSNGR oder 7.5 bringen nichts).. Das Problem liegt darin das die Kontakte komplett weg sind. Im webmessenger.msn.com werden sie auch nicht mehr angezeigt, genau so wie im MSN MSGR selber unter Privatsphäre, alles weg.

Ich hatte um die 40 Kontakte, kann mir wer sagen wie ich die wiederkriege, wo die gespeichert sind oder an wen ich mich online wenden könnte?

Danke und Bye

Anzeigen

hallo habe auch so ein Problem bei mir erscheint immer das meine kontaktliste zur zeit nicht verfügbar sei und ich solle es später noch mal versuchen weis da jemand rat

Antworten Anonyme

Den Rat hast du doch bekommen. Vielleicht liegt ein Serverfehler vor. Wie lang ist das denn schon?

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > MSN Messenger Kontaktliste weg..
Zu:

Es gibt 255 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen