Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > brauche hilfe zum syncmaster 997 mb

brauche hilfe zum syncmaster 997 mb

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : brauche hilfe zum syncmaster 997 mb

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo!

ich hatte mir vorgestern den samsung syncmaster 997 mb bestellt. schön und gut, heute kam das ding an und natürlich habe ich ihn auch direkt angeschlossen (plugnplay).

nur gibts es widerum ein problem. der maximale wdh rate beträgt 100 hz.nicht mehr. habe mittlerweile auch schon die neuesten treiber installiert, aber es bringt alles nichts.

hier nochmal die daten von dem monitor, was er können SOLLTE:

Frequenzen

250 MHz Pixelfrequenz
30 - 96 kHz Zeilenfrequenz
50 - 160 Hz Bildfrequenz

zu meiner grafikkarte.ich habe eine geforce 6610XL.kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen könnte.

ich bitte um hilfe.

(refreshlock und weitere porgramme habe ich auch schon getestet, damit lässt sich jedoch auch nicht mehr als 100 hz darstellen)

danke im voraus.

Anzeigen

bildfrequenz = zeilenfrequenz : zeilen

bildfrequenz = 96kHz : 1024 = 93,75Hz
(für 1280 x 1024er auflösung)

gruß ll

p.s.
75Hz reichen vollkommen

Antworten luckylusche

also nein, mir reicht das ich, ich kriege derben augrenkrebs von ein wenig geflimmer. nehme das extrem wahr. darum muss es 100 sein.

beim spielen (cs) schafft er seine 100,warum nicht auf dem desktop ?
es ist die gleiche auflösung.

Antworten dubbes

Zitat :

ich hatte mir vorgestern den samsung syncmaster 997 mb bestellt.

Zitat :

ich kriege derben augrenkrebs von ein wenig geflimmer.

wär dann ein flacher nicht die wesentlich bessere lösung gewesen

gruß ll

Antworten luckylusche

nene, bin zocker.

aber habs nun hinbekommen..überall 100hz

ab 800x600 auch 140 hz

trotzdem danke, schönen tag noch :)

Antworten dubbes

hallo jungs ich will mir den syncmaster 997 mb auch kaufen abe rich weiss nicht wo könnt ihr mir links geben wo ich denn direkt bestellen kann

MCRoXxX1990@aol.com

Antworten nLs
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > brauche hilfe zum syncmaster 997 mb
Zu:

Es gibt 163 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen