Intel hat seine neuen Desktop- und Notebook-Prozessorenreihe am Sonntag offiziell vorgestellt. Mehr lesen
Der Mini-PC-Hersteller Shuttle hat den XPC Barebone SD37P2 vorgestellt. Er ist nach Unternehmensangaben der erste Mini-PC für Intels Conroe Prozessoren. Mehr lesen
AMD will offenbar bereits im Sommer neue Prozessoren vorstellen, die wie Intels neue "Conroe"-CPUs besonders Energie sparend konzipiert sein sollen. Mehr lesen
IBM hat am Dienstag einen neuen Speicher-Chip vorgestellt, der doppelt so schnell sein kann wie herkömmlicher Speicher. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Unterschied: Conroe vs Allendale
|
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Hallo,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
den 6300 gibts nur mit allendale kern und nicht mit conroe.
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Den E6300 gibt's ganz bestimmt nicht als Conroe |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es den E6300 bzw. E6400 auch als Conroe gibt, wo 50% des Caches abgeschaltet/defekt sind.
|
|
Mehr Informationen
|
allendales sind conroes mit teilweise defektem/abgeschalteten 2ten cache-teil.
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
@realsmasher
|
|
Mehr Informationen
|
wozu jetzt genau? |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Hmmm wenns also keinen E6300 mit Conroe Kern gibt muß es da ein Mißverständnis bei ebay gegeben haben. Auch so hab ich das oft gesehen aber vieleicht haben die anbieter da auch net mehr durchgeblickt ;-) |
|
Mehr Informationen
|
och bei ebay gibts z.b. auch 5ghz amd CPUs zu kaufen.
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Das schlau machen versuche ich ja eben hier ;-) Will ja net die Katze im Sack kaufen ;-) |
|
Mehr Informationen
|
hier, dieser artikel zeigt recht deutlich, dass man mit dem 6300er die beste wahl trifft:
|
|
Mehr Informationen
|
gleich geht mir die hutschnur hoch !
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
omg ist das geil
|
|
Mehr Informationen
|
eh kanns ja damit nachher wieder flicken |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Also ich glaube egal welchen Prozessor man hat, weiß doch eigentlich jeder, daß ne CPU bei 80° die schon anfängt zu wackeln, auf lange Sicht nicht stabil laufen kann. Also der Athlon XP2000 von meinem Bruder ist bei 75° ausgestiegen und selbst ihm war klar, daß das wohl etwas viel war. Aber wenn die CPU schon die Notbremse zieht, sollte man die Zeichen doch anders deuten denke ich ;-) Da würde ich doch einfach wieder den Lüfter anstecken ;-) |
|
Mehr Informationen
|
doch, stabil schon, die conroes sind so konstruiert, das sie mit höchster trottling stufe bei geringstem takt passiv gekühlt werden können mit dem boxed kühler.
|
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Ausblenden
|