So ich bin nun auch dabei ich finde es so wie man es hier sagt. Siehe meinen neuen Avatar. Ach und ja also n Wing Posten ist noch drin aber natürlich nur Streik ^^
Die bereits begonnene degeneration hier im Forum wird beschleunigt. Nach meiner etwa einjährigen Pause von THG kam ich zurück in einen Scherbenhaufen von dem was mal war.
Der Umgangston und die Kompetenzen gleichen sich derer im Heise oder Hardwareluxx Forum an.
Fast keinem hier der ne Frage stellt wird geholfen, alles was der Suchende zu hören bekommt ist Werbung der User für ihr eigenes System.
Und was macht THG?
Sie bannen die letzten klugen Köpfe..
Ich erinnere mich zurück an Posts auf dem Niveau der Enzeklopedia Galactica von einigen der Großen. Ich war nie sehr aktiv im OT, aber die Beiträge von Merano oder Maldini zu lesen war immer lehrreich und ammüsant.
Aber auch wenn dieses Forum im sterben liegt, ist das Niveau noch etwas höher als im Rest des www. Aber die Herren Scheffel und Co. bekommen das bestimmt auch noch klein.
Mein Tipp: Schaltet das Forum ab, solange es noch ein wenig würdevoll zugeht hier.
Was glaubt ihr wie sehr das einen Redakteur von THG interessiert ob ein User im Forum streikt?
Das geht denen ganz weit am A. vorbei!
Helfen tut ihr damit nur THG.denn die können dadurch noch besser die von euch so gehasste Bild-Mentalität raushängen lassen, da die User die hier Hilfe Suche nur noch von einer Seite der Propagandamaschine beeinflusst werden!
boah junge,
das ganze rote zeugs lesen ist mir jetzt mal echt zu anstrengend. aus diesem grunde färbe ich mal alles pink und hoffe, es regt zum denken: zuviel bier nix gut. ansonsten schließe ich mich einfach mal dem vorredner an, der weiß im gegensatz zu mir sicher noch, was er sagt
da du mich angesprochen hast musst du auch rede und antwort stehen
. ok.
Zitat :
bytheway
such pictures fill me with mild interest at most times. at other much more_but this is a public place where i can and will say no more
there are possibilities beyond public places. hidden and dangerous.
Zitat :
im uebrigen provozieren ist meine aufgabe _ deine ist moderieren
Richtig. was meinen Teil betrifft.
. doch befinden wir uns im - scheintoten - OT.
Finde deine Gedanken interessant und gut formuliert. aber
Zitat :
wobei diese provokationen nicht sinnfrei sind sondern zum denken und handeln anregen|angeregt haben
.
siehe silent majority
. das glaube ich wiederum nicht.
Zitat :
bist du schon so weit ins kollektiv integriert dass du nicht mehr frei kommst
.
Ja. aber nicht in jenes, welches Dir vorschwebt.
Zitat :
kaltgestellt hat sie dich schon
ruhiggestellt - selbst initiiert.
Zitat :
du wehrst dich gegen zensur und willkuer
.
aber du handelst |noch| nicht
.
sofern du einen vertrag zu erfuellen hast_erfuelle ihn
.
was bliebe sonst ausser moralischen|ethischen verpflichtungen
Zitat :
worauf wartest du
.
.
.
entscheide dich
. ist doch schon passiert.
Zitat :
die anderen folgen
. ist auch schon passiert.
Zitat :
dass man vier jahre nicht einfach wegwirft ist sogar mir verstaendlich
. eben das ist praktisch das Einzige - ausser einer kleinen Handvoll Members - was mich hier noch hält.
Zitat :
.song.
[color=red][b]das ist dein werk gewesen fisherman
den kleinen ein neues zuhause zu geben
.
.
zugegeben von aussen sieht euer island etwas kahl aus
.
from inside _ _
Wie wärs mit ner Streik Party um die Stimmung unter den Stammusern anzuheben. (Alle anderen sind auch eingeladen, außer die gegen die gestreikt wird). Nein ich geb jetzt keinen aus! Da jetzt alle mit farben spielen bin ich auch so frei. <bitte stelle markieren
Nick
PS: Ich bin ab sofort wieder öfters hier, auch wenn ich grad in den Streik reingeschneit komme.
Doch Icq 6.4 Teleport Version machts möglich. Einfach 1 Bier in den Cpu Lüfter leeren und auf schicken drücken. Kein Witzt dies ist zu 100% ein echter Kettenbrief
die mail hab ich auch schon bekommen. ok also also das mitm party service wird ja nun leider nix solange icq 6.4 noch nicht draußen ist. hmz was machma da nur
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.